Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung bestellt.Als ich sie einbauen wollte merkte ich das bei meinem Mainboard diese Plastik teile bei denen ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von niudiuignd, 27. Januar 2021.

1. niudiuignd
    niudiuignd Gast

Ich habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung bestellt.Als ich sie einbauen wollte merkte ich das bei meinem Mainboard diese Plastik teile bei denen ich die Aio anschrauben muss(Ich weiß nicht wie das heißt) fehlen. Kann man die Kaufen?

Mainboard: msi b450

Aio: Cooler Master MaterLiquid ML360R Rgb

:)

#1 niudiuignd, 27. Januar 2021
  2. hamju63
    hamju63 Gast

Lüfter drehen nur kurz an

Die CPU passt gar nicht aufs Mainboard !

#3 hamju63
  3. Cippoli
    Cippoli Gast

SSDs mit SandForce Controller SF-2000 (Client/Industrial/Enterprise)

Das passt wie die Faust aufs Auge... *fresse :fresse:

#3 Cippoli
  4. croni-x
    croni-x Gast

PGA AM4 Mainboard VRM Liste

Ich werde berichten! Vielleicht passt mein VRM Wasserkühler vom AB350M Pro4 ja auch aufs B450 Mortar.

#3 croni-x
  5. Key³
    Key³ Gast

Corsair SF 750 Watt falsches 8 Pin Kabel?

Auf dem Bild rechts passt in das NT bei 4+4 CPU, das linke gehört aufs Board.
    Die Kabel mit ihren Steckern bzw den Pins sind etwas störisch manchmal, aber es passt.

#3 Key³
  6. Xrais
    Xrais Gast

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

AW: [Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Passt der Thermalright IFX-14 ins Cooler Master Cosmos aufs xfx 780i ????

#3 Xrais
Thema:

Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard? - Similar Threads - Wasserkühlung passt aufs

Forum Datum

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?

MSI B450 Gaming Plus AIO/Wasserkühlung anschließen?: Hey, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ist bisschen zu dumm bin um meine Wasserkühlung (Deepcool Castle 360ex) anzuschließen. Mein Mainboard (das MSI b450 Gaming Plus) hat so weit...
Mainboards Heute um 10:43 Uhr

Ryzen 7 5800x mit Wasserkühlung auf 85 Grad?

Ryzen 7 5800x mit Wasserkühlung auf 85 Grad?: Habe seit neusten den Ryzen 7 5800x mit einer AiO-Wakü (NZXT Kraken x73). Mittlerweile geht das Teil beim zocken schon auf 85 Grad das kann doch nicht mehr normal sein. BIOS settings habe ich...
Prozessoren Dienstag um 10:33 Uhr

Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)?

Wasserkühler für Custom PCB (XFX RX 6900 XT)?: Soweit ich weiß, nutzt die XFX Radeon RX 6900 XT Merc 319 Black ein Custom PCB. Gibt es bereits Wasserkühler die damit kompatibel sind?...
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?: Ich suche gerade eine Wasserkühlung von Corsair mit entweder 240mm oder 360mm Radiator, wobei die Lüfter die LL 120 mm Lüfter von Corsair sind kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir...
Prozessoren 18. Februar 2021

Welche Wasserkühlung CPU?

Welche Wasserkühlung CPU?: Lohnt es sich mehr Geld dafür auszugeben? Würde mir diese hier kaufen: Corsair iCUE H150i Elite Capellix. https://www.gutefrage.net/frage/welche-wasserkuehlung-cpu
Prozessoren 13. Februar 2021

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?: Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder Wasserkühlungen kennt, die recht leise...
Grafikkarten 11. Februar 2021

120/140 mm Wasserkühlung für welche CPUs?

120/140 mm Wasserkühlung für welche CPUs?: Für welche Prozzesoren , denkt ihr reicht eine 120 oder 140 mm Wasserkühlung um ihn gut zu kühlen? https://www.gutefrage.net/frage/120140-mm-wasserkuehlung-fuer-welche-cpus
Prozessoren 8. Februar 2021

Ist die AiO wasserkühlung gut??

Ist die AiO wasserkühlung gut??: Guten Tag Ist die gut für einen ryzen 5 3600? Von der Temperatur und dem design? Wie heiß wird es ca. Unter vollast?...
Prozessoren 3. Februar 2021

Cpu Wasserkühlung?

Cpu Wasserkühlung?: hey möchte meinen eigenen PC zusammenstellen. Muss ich wenn ich eine Wasserkühlung für die CPU muss ich dann nur den CPU Prozessor kaufen oder trotzdem den CPU Prozessor mit Luftkühler?...
Prozessoren 1. Februar 2021

Ist diese Wasserkühlung gut (nicht übertakten)?

Ist diese Wasserkühlung gut (nicht übertakten)?: Hey, Ich würde mir als optisches Schmanke eine Wasserkühlung einbauen wollen. Ich will nicht übertakten und einfach nur zocken. Ich hab einen R5 2600. Momentan habe ich einen COSMO COOL LC CC...
Prozessoren 30. Januar 2021

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?: Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung https://www.amazon.de/Corsair-CPU-Fl%25C3%25BCssigkeitsk%25C3%25BChlung-280-mm-Radiator-Dynamischer-Multi-Zone-RGB-Pumpenkopf/dp/B0829RYPKM?th=1 aber ich...
Prozessoren 25. Januar 2021

Passt da eine Wasserkühlung rein?

Passt da eine Wasserkühlung rein?: [ATTACH] Hallo, Hätte gerne eine Wasserkühlung in meinem PC passt die da von den Löchern her rein? Und wenn ja könnt ihr mir eine Empfehlen? Lg...
Prozessoren 24. Januar 2021

Passt ein Intel Core i7 7700 auf das GA-B150-HD3P? Kann ich außerdem eine Wasserkühlung...

Passt ein Intel Core i7 7700 auf das GA-B150-HD3P? Kann ich außerdem eine Wasserkühlung...: Hi. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Schonmal Danke im Voraus :-)...
Prozessoren 5. November 2020
Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden