Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung bestellt.Als ich sie einbauen wollte merkte ich das bei meinem Mainboard diese Plastik teile bei denen ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von niudiuignd, 27. Januar 2021.

  1. niudiuignd
    niudiuignd Gast

    Ich habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung bestellt.Als ich sie einbauen wollte merkte ich das bei meinem Mainboard diese Plastik teile bei denen ich die Aio anschrauben muss(Ich weiß nicht wie das heißt) fehlen. Kann man die Kaufen?

    Mainboard: msi b450

    Aio: Cooler Master MaterLiquid ML360R Rgb

    :)
     
    #1 niudiuignd, 27. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden