Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mir mega unsicher welche CPU wasserkühlung in mein System passt. Die Wasserkühlung soll nicht mehr als 200$ kosten und wichtig von Corsair sein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leandro627, 1. April 2021.

  1. Leandro627
    Leandro627 Gast

    Ich bin mir mega unsicher welche CPU wasserkühlung in mein System passt. Die Wasserkühlung soll nicht mehr als 200$ kosten und wichtig von Corsair sein für Icue. Zurzeit habe ich den AMD Boxed kühler und ich suche nach einem leiseren ersatz. Meine Komponenten:

    https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/16f5d9327886aea4c40d356ce1e62bc9

    Würde diese passen? https://www.digitec.ch/de/s1/product/corsair-h115i-rgb-platinum-cpu-kuehler-9923490

    Vielen Dank schonmal.

    :)
     
    #1 Leandro627, 1. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden