Passt da eine Wasserkühlung rein?

Diskutiere und helfe bei Passt da eine Wasserkühlung rein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, Hätte gerne eine Wasserkühlung in meinem PC passt die da von den Löchern her rein? Und wenn ja könnt ihr mir eine Empfehlen? Lg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lenam32, 24. Januar 2021.

  1. Lenam32
    Lenam32 Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    Hätte gerne eine Wasserkühlung in meinem PC passt die da von den Löchern her rein? Und wenn ja könnt ihr mir eine Empfehlen?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt da eine Wasserkühlung rein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden