Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360?

Diskutiere und helfe bei Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Helfer und Helferinnen, ich habe erst vor kurzem eine AIO Wasserkühlung gekauft (Asus Tog Strix LC 360 White Edition), aber es handelt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Korxyx, 24. November 2022.

1. Korxyx
    Korxyx Gast

Guten Abend Helfer und Helferinnen,

ich habe erst vor kurzem eine AIO Wasserkühlung gekauft (Asus Tog Strix LC 360 White Edition), aber es handelt sich um eine ältere Version des Kühlers der das Sockel 1700 nicht unterstützt.

Was ist am besten zutun?

Daraufhin habe ich mich auch an den Support von Asus gewendet mit der Bitte, ob es möglich wäre einen Sockel 1700 zugesendet zu bekommen.

Antwort von Asus:

Thank you for contacting us with your concern.

We are pleased to hear that you have decided to purchase an ASUS ROG Strix LC 360 RGB White Edition water cooling system.

However, we are sorry to inform you that your ASUS ROG Strix LC 360 RGB White Edition is not compatible with Socket 1700.

Therefore, we cannot offer you a kit that will make the water cooling compatible with your motherboard.

Kann nicht einfach ein Sockel 1700 nachgekauft werden oder ist es nicht möglich?

Mit freundlichen Grüßen

:)

2. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

hoffgang schrieb: Cool. Und siehe da, die 3090 Strixx startet mit 1700€. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist gar nicht die Strix, sondern "lediglich" die TUF-Version von ASUS. Die ROG Strix-Version soll die TUF-Version sogar noch toppen, wenn ich das richtig verstanden habe. Würde mich nicht überraschen, wenn die dann bei 1.800 € liegen wird.

#3 Humanist1986
  3. Eivor
    Eivor Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Eivor
  4. DARPA
    DARPA Gast

#3 DARPA
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

ASUS Radeon RX 6800 XT ROG STRIX LC spotted - VideoCardz.com
    The first photo of the custom Radeon RX 6800 graphics card out in the wild ASUS ROG STRIX LC is the upcoming custom graphics card based on Radeon RX 6800 XT SKU from AMD. This graphics card will feature a unique All-in-One cooler that even the NVIDIA GeForce RTX 30 series does not currently...
    videocardz.com

#3 RawMangoJuli
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

#3 wuselsurfer
Thema:

Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360?

Die Seite wird geladen...

Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360? - Similar Threads - Passt Sockel 1700

Forum Datum

Passt ein Intel core i5 prozessor in den Sockel von einem intel core 2 duo?

Passt ein Intel core i5 prozessor in den Sockel von einem intel core 2 duo?: Es steht oben https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-intel-core-i5-prozessor-in-den-sockel-von-einem-intel-core-2-duo
Mainboards 24. Dezember 2024

Welche CPU passt in meinen Sockel?

Welche CPU passt in meinen Sockel?: Hallo an alle, Ich will von meinem Windows 7 PC auf Win 10 uprgaden, doch dann kommt eine Fehlermeldung die besagt das die CPU nicht unterstützt wird wegen lahf/sahf nun möchte ich die alte CPU...
Prozessoren 30. September 2024

Passt ein LGA 2066 Prozessor auf ein LGA 2011-3 Sockel Mainboard?

Passt ein LGA 2066 Prozessor auf ein LGA 2011-3 Sockel Mainboard?: Hallo, ich habe einen LGA Sockel 2066 Prozessor. PAsst dieser in ein Mainboard mit LGA 2011-3 Sockel ? Danke...
Prozessoren 22. Mai 2024

Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?

Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?: Ich habe mir einen zweiten PC zusammengestellt und das Mainboard hat LGA 775. Das hat meine CPU aber auch und sie passt trotzdem nicht rein. Die einkerbungen passen nicht übereinander obwohl alle...
Prozessoren 29. Februar 2024

Passt der Ryzen 7 5800x x8 auf ein ROG Strix B550-A Gaming ATX Mainboard Sockel AM4...

Passt der Ryzen 7 5800x x8 auf ein ROG Strix B550-A Gaming ATX Mainboard Sockel AM4...: Hallo ich habe eine Frage passt ein Ryzen 7 5800x x8 auf ein ROG Strix B550-A Gaming ATX Mainboard Sockel AM4 M.2/USB3.2/HDMI/DP ?...
Mainboards 21. August 2023

Welche ryzen 9 Passt auf meinen sockel?

Welche ryzen 9 Passt auf meinen sockel?: Hallo ich hab den am4 sockel und hab eine frage gibts eine ryzen 9 die auf den sockel passt? Und wenn ja welche https://www.gutefrage.net/frage/welche-ryzen-9-passt-auf-meinen-sockel
Prozessoren 3. Juli 2023

Wieviel/welcher RAM passt auf das ASUS Prime A320M-K Sockel AM4?

Wieviel/welcher RAM passt auf das ASUS Prime A320M-K Sockel AM4?: Hey Kurze Frage wie viel Ram passt auf das obengenannte Mainboard also wie viel GB RAM und wie viel Mhz darf es max. haben DANKE für die Antworten...
Mainboards 8. Mai 2023

Passt die wasserkühlung auf den sockel?

Passt die wasserkühlung auf den sockel?: Hallo Undzwar ist meine frage ob die H150I Pro Wasserkühlung von corsair auf Den sockel 1700 passt. Im internet finde ich leider nichts dazu. Das einzige was ich finde sind backplates und...
Prozessoren 25. April 2023

Welcher Sockel passt da?

Welcher Sockel passt da?: Hey. Ich habe jetzt mal meinen PC aufgeschraubt und die Wärmeleitpaste vom Prozessor entfernt. Jetzt hab ich zwar schon gegoogelt welcher Sockel hierfür passend wäre, da steht das LGA 1550...
Prozessoren 13. April 2023

Passt eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard?

Passt eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard?: Hallo, Ich hätte da die Frage, würde eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard reinpassen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-8gb-nvidia-gtx-1070-in-ein-sockel-1200-mainboard
Grafikkarten 27. März 2023

Passt dieser CPU Kühler auf den 1200 sockel?

Passt dieser CPU Kühler auf den 1200 sockel?: https://www.amazon.de/ARCTIC-Freezer-RGB-Single-Tower-CPU-K%C3%BChler-druckoptimierter/dp/B09JM7W76Z https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-cpu-kuehler-auf-den-1200-sockel
Prozessoren 28. Januar 2023

Welche Cpu passt auf den 1499 FCBGA Sockel?

Welche Cpu passt auf den 1499 FCBGA Sockel?: Ich habe ein Lenovo Leptop für 700€ gekauft.Da ich damit keine Spiele spielen konnte, weil der Laptop nicht genug Leistung hatte, habe ich 16GB Ram eingebaut. Dann ging es schon viel viel besser....
Prozessoren 15. Januar 2023

Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt?

Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt?: Ich habe ein M32CD4-K Mainboard mit einem 1151 Sockel, verbaut ist der i7 7700 und mir fällt auf das der kleine Original Lüfter einfach nur laut ist und auch beim zocken nicht wirklich gut kühlt!...
Prozessoren 23. Dezember 2022
Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden