Passt eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte da die Frage, würde eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard reinpassen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LaraCroftTR, 27. März 2023.

  1. LaraCroftTR
    LaraCroftTR Gast

    Hallo, Ich hätte da die Frage, würde eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard reinpassen?

    :)
     
    #1 LaraCroftTR, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden