Ryzen 5600 oder Intel 12400f?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5600 oder Intel 12400f? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich möchte mir dem nächst einen Pc bauen. Dabei ist die Grafikkarte schon festgelegt und zwar die rx 6600. Jetzt bin ich mir aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Plshelp123123, 24. November 2022.

  1. Plshelp123123
    Plshelp123123 Gast

    Hallo Leute,

    Ich möchte mir dem nächst einen Pc bauen. Dabei ist die Grafikkarte schon festgelegt und zwar die rx 6600. Jetzt bin ich mir aber unsicher bei der CPU theoretisch sind beide im Budget drinnen. Die Ryzen Variante wäre insgesammt 50euro günstiger.

    Falls ihr noch tipps für ein gutes gehäuse zwischen 60 und 80 euro habt wäre das auch nicht schlecht.

    LG

    :)
     
    #1 Plshelp123123, 24. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5600 oder Intel 12400f?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden