Welche Cpu passt auf den 1499 FCBGA Sockel?

Diskutiere und helfe bei Welche Cpu passt auf den 1499 FCBGA Sockel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Lenovo Leptop für 700€ gekauft.Da ich damit keine Spiele spielen konnte, weil der Laptop nicht genug Leistung hatte, habe ich 16GB Ram... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rheiner537, 15. Januar 2023.

1. Rheiner537
    Rheiner537 Gast

Ich habe ein Lenovo Leptop für 700€ gekauft.Da ich damit keine Spiele spielen konnte, weil der Laptop nicht genug Leistung hatte, habe ich 16GB Ram eingebaut. Dann ging es schon viel viel besser.

Leider ist meine Cpu (Intel Celeron 6305, 1.8Ghz) nicht gut genug und das spiel kann nicht so schnell verarbeiten.

Daher habe ich mir einfach gedacht, dass ich mir eine neue Cpu kaufe. Doch dann habe ich gesehen, dass keine der Cpu Sockel aus dem Internet mit dem von mir übereinstimmt. Muss ich mir jetzt ein neues Mainboard kaufen oder gibt es eine andere Lösung?

(Mainboard:LNVNB161216)

:)

#1 Rheiner537, 15. Januar 2023
Thema:

Welche Cpu passt auf den 1499 FCBGA Sockel?

Die Seite wird geladen...

Welche Cpu passt auf den 1499 FCBGA Sockel? - Similar Threads - Cpu passt 1499

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr
Welche Cpu passt auf den 1499 FCBGA Sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden