Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360?

Diskutiere und helfe bei Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Helfer und Helferinnen, ich habe erst vor kurzem eine AIO Wasserkühlung gekauft (Asus Tog Strix LC 360 White Edition), aber es handelt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Korxyx, 24. November 2022.

  1. Korxyx
    Korxyx Gast

    Guten Abend Helfer und Helferinnen,

    ich habe erst vor kurzem eine AIO Wasserkühlung gekauft (Asus Tog Strix LC 360 White Edition), aber es handelt sich um eine ältere Version des Kühlers der das Sockel 1700 nicht unterstützt.

    Was ist am besten zutun?

    Daraufhin habe ich mich auch an den Support von Asus gewendet mit der Bitte, ob es möglich wäre einen Sockel 1700 zugesendet zu bekommen.

    Antwort von Asus:

    Thank you for contacting us with your concern.

    We are pleased to hear that you have decided to purchase an ASUS ROG Strix LC 360 RGB White Edition water cooling system.

    However, we are sorry to inform you that your ASUS ROG Strix LC 360 RGB White Edition is not compatible with Socket 1700.

    Therefore, we cannot offer you a kit that will make the water cooling compatible with your motherboard.

    Kann nicht einfach ein Sockel 1700 nachgekauft werden oder ist es nicht möglich?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt der Sockel 1700 auch auf eine ältere Version des Asus Rog Strix LC 360?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden