Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme...

Diskutiere und helfe bei Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich hatte mal eine NV9600 mit 1GB Ram diese ist Kaputt gegangen. Als Notfall habe ich mir mal eine NV 710 mit 2GB angefreundet. Klar ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gold2016, 28. Juni 2021.

1. Gold2016
    Gold2016 Gast

Hallo Freunde, ich hatte mal eine NV9600 mit 1GB Ram diese ist Kaputt gegangen. Als Notfall habe ich mir mal eine NV 710 mit 2GB angefreundet. Klar ihr werdet jetzt sagen, hole dir einen neuen PC, den habe ich auch. Nur mein alter PC hat drei alte Betriebssysteme drauf! XP, Vista64 und Win7 ! Es gibt viele schöne alte Spiele die leider nur auf den alten Systemen Funktionieren und auf Win10 diese verweigern. Würde gerne eine NV 1050-1080 einbauen. Wichtig ist mir nur ob diese Betriebssysteme diese Schlucken. Also XP mit NV1050-1080 sollte mindestens 4GB ram haben. Welches Grafikkarte für den alten PC könntet ihr mir empfehlen?

Mit dem alten PC gehe ich so gut wie selten ins Internet. Wenn dann mit Win7 und einer guten abgesicherten Firewall (Kaspersky)

:)

Thema:

Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme...

Die Seite wird geladen...

Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme... - Similar Threads - Passende Grafikkarte Intel

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden