Ich suche eine passende Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ich suche eine passende Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ‍♂️, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen PC, die zu meinen Bauteilen passt und für einen kleineren Preis gute... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deni321, 12. Juli 2021.

  1. Deni321
    Deni321 Gast

    Hallo ‍♂️,

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen PC, die zu meinen Bauteilen passt und für einen kleineren Preis gute Leistung bringen kann.

    Da ich mir nicht die Mühe machen will Stunden lang im Internet nach einer Passenden GPU zu suchen, frage ich euch Experten lieber nach einer Antwort.

    Dies sind meine Bauteile:

    Intel Core i5-9500F CPU 3.00GHz, 16,0GB RAM, TUF B360-PRO GAMING (WI-FI) und AMD Radeon HD 7700 Series

    Am besten sollte die Grafikkarte nicht zu teuer sein. Ich würde so um die 200€ dafür zahlen. Maximal 400€, wobei dass schon echt Teuer ist. Würde die GPU flüssig und gut bei diesen Spielen dann laufen? Minecraft, Valorant, Battlefield oder Fortnite?

    Danke schon mal im voraus
    LG Deni

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Suche passenden Arbeitsspeicher

    #3 chill_eule
  3. Zappaesk
    Zappaesk Gast

    suche passendes NAS

    Warum 2 Platten? Einzelne Platten gibts ja schon in sehr großen Kapazitäten.

    Wenns möglichst billig werden soll, dann könnte auch ein DIY NAS in Frage kommen. Z.B. auf Rasbpi Basis oder ähnlichen, gerne leistungsstärkeren Geräten. Da gibts mehrere in Frage kommende Distros dafür, die sich auch sehr einfach aufsetzen lassen. Damit kann man keinen Geschwindigkeitsrekord einfahren, aber für die genannten Aufgaben reicht es locker.
     
    #3 Zappaesk
  4. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Suche passendes Gehäuse

    AW: Suche passendes Gehäuse

    Bitte sehr: PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Midi-Tower, Formfaktor Mainboard: ATX, Netzteil: ohne Netzteil, Extern 5.25" ab 1x, Intern 2.5" max.: ab 1x, Intern 3.5" max.: ab 2x Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Such dir was aus *sm_ ;-)
    Im Ernst: was willst du denn ausgeben? Das Fractal Design R6 ist ein sehr gutes Gehäuse, aber nicht ganz billig und ein ziemlich großer Klotz. Die Pure Base Gehäuse von Be Quiet! sollen auch ziemlich gut sein, ebenfalls das Meshify oder (wenn es günstig sein soll) das Focus G von Fractal Design. Von Sharkoon die S25-Varianten oder auch das M25 in der PCGH Edition. Die Carbide-Reihe von Corsair ist auch nicht ganz verkehrt. Und das Nanoxia Deep Silence 3 ist auch immer wieder eine Preis-Leistungs-Empfehlung.

    Achte einfach drauf, dass deine Grafikkarte von der Länge her reinpasst (dazu brauchst du natürlich die Daten deines konkreten Modells, "GTX 1060" ist so aussagekräftig wie "Rotes Auto") und dein CPU-Kühler von der Höhe her. Außerdem ist wichtig, dass das Gehäuse auch die entsprechenden USB-Anschlüsse hat (wäre ja ärgerlich, wenn du USB 3 nur hinten am Rechner nutzen könntest, bspw.)

    Achja, stell dich darauf ein, dass dir gleich jede Menge Leute (zu Recht!) dazu raten werden, dein Netzteil zu tauschen. Das zieht die Erwähnung der Thermalplage hier unweigerlich nach sich *Ugly :ugly:
     
    #3 HenneHuhn
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Suche passendes Gehäuse

    AW: Suche passendes Gehäuse

    Ich würde sagen, such dir eines von den vier Gehäusen aus, die du in dem Vergleichslink findest: Produktvergleich be quiet! Pure Base 600 schwarz, schallgedämmt, Sharkoon M25 Silent PCGH Edition, Fractal Design Define R6 Black, Nanoxia Deep Silence 3 schwarz Geizhals Deutschland

    Die erfüllen auf jeden Fall alle deine Anforderungen. Dazu habe ich als Filter ausgewählt, dass die Gehäuse mindestens zwei USB 3.0 Anschlüsse an der Front haben sollen, um die entsprechenden Anschlüsse des Mainboards nutzen zu können.
    Das Be Quiet und das Fractal Design gibt es auch jeweils noch mit Sichtfenster und z.T. etwas anderen Farben.
     
    #3 HenneHuhn
  6. 9maddin9
    9maddin9 Gast

    suche passendes NAS

    GrueneMelone schrieb: such mal DS 218+ und TS-Server kann ich dir leider nicht genau beantworten wie das bei denen läuft. Wenn das was gibt, poste das gerne hier rein. Würde mich auch interessieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Für den TS Server wird ein 64bit System benötigt. Es gibt einige Anleitungen im Netz die hier weiterhelfen können.

    Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk
     
    #3 9maddin9
Thema:

Ich suche eine passende Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine passende Grafikkarte? - Similar Threads - suche passende Grafikkarte

Forum Datum

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Such so eine Lapen für mein PC, find aber keine passende?

Such so eine Lapen für mein PC, find aber keine passende?: sowas, nur das ich mir das Teil an das PC Gehäsue anbringe so hätte ich immer Licht und tu mir leider beim bauen Aber nicht was mit Strom, am besten mit Akku den man aufläd, das wäre echt...
Stromversorgung 8. August 2023

Suche passendes mainboard?

Suche passendes mainboard?: Hallöchen, ich habe mir vor ungefähr einem Jahr einen pc zusammengebaut wo ich aber letztens Mängel sm Motherboard festgestellt habe weshalb ich es jetzt austauschen möchte. Ich hatte vorher das...
Mainboards 28. Juli 2023

Suche passendes Mainboard?

Suche passendes Mainboard?: Hallo, ich will mir in ferner Zukunft einen Gaming PC bauen. Hierfür suchte ich mir das NZXT H9 Flow in weiß raus. Ich hab relativ viel Erfahrung mit PCs ins besondere die Software, kam jetzt aber...
Mainboards 8. April 2023

suche ein passendes mainboard?

suche ein passendes mainboard?: hallo, ich kenne mich mit pcs nicht so aus und suche ein passendes mainboard für diese komponenten es darf auch teuerer sein [ATTACH]...
Mainboards 20. Juni 2022

suche einen passenden Monitor?

suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen. Er sollte ungefähr 150€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Suche ein passendes Mainboard für den Inter I5 12400F?

Suche ein passendes Mainboard für den Inter I5 12400F?: Das Mainboard sollte mindestens 2 m 2 Steckplätze haben und WLAN und Bluetooth Das so um die 200 € https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-passendes-mainboard-fuer-den-inter-i5-12400f
Mainboards 18. März 2022

Hi, suche eine passende CPU...?

Hi, suche eine passende CPU...?: Hi, ich suche eine passende CPU für eine Nvidia 1060. Die CPU sollte maximal 160€ kosten und zum spielen und Spiele streamen geeignet sein. Ich überlege nun, ob Intel oder Amd geeignet währe....
Prozessoren 28. Dezember 2021

Suche eine passenden Monitor?

Suche eine passenden Monitor?: Hallo ich studiere gerade und suche einen Monitor mit 27 Zoll. Mit mindestens einer Auflösung von 2560x 1440 Kann mir jemand eine Empfehlung geben ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?

Suche passendes (bestes Preisleistungs) Mainboard für meinen PC-Build?: PC-BUILD: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217 Sollte um die 200€ kosten (darf aber auch mehr kosten) Wifi wird nicht benötigt (darf aber dabei sein)...
Mainboards 4. August 2021

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?: Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung. Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende Grafikkarte und einen neuen Prozessor empfehlen...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k: Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k
Computerfragen 10. Dezember 2013
Ich suche eine passende Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden