Ich suche eine passende Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ich suche eine passende Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ‍♂️, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen PC, die zu meinen Bauteilen passt und für einen kleineren Preis gute... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deni321, 12. Juli 2021.

1. Deni321
    Deni321 Gast

Hallo ‍♂️,

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen PC, die zu meinen Bauteilen passt und für einen kleineren Preis gute Leistung bringen kann.

Da ich mir nicht die Mühe machen will Stunden lang im Internet nach einer Passenden GPU zu suchen, frage ich euch Experten lieber nach einer Antwort.

Dies sind meine Bauteile:

Intel Core i5-9500F CPU 3.00GHz, 16,0GB RAM, TUF B360-PRO GAMING (WI-FI) und AMD Radeon HD 7700 Series

Am besten sollte die Grafikkarte nicht zu teuer sein. Ich würde so um die 200€ dafür zahlen. Maximal 400€, wobei dass schon echt Teuer ist. Würde die GPU flüssig und gut bei diesen Spielen dann laufen? Minecraft, Valorant, Battlefield oder Fortnite?

Danke schon mal im voraus
    LG Deni

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich suche eine passende Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden