Passende Grafikkarte finden wie?

Diskutiere und helfe bei Passende Grafikkarte finden wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, undzwar würde ich gerne die Grafikkarte meines Pcs ändern und wüsste gern ob die mit dem Mainboard u.s.w kompatibel ist. Hier sind einige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nuggie420, 19. Januar 2023.

  1. Nuggie420
    Nuggie420 Gast

    Hallo,

    undzwar würde ich gerne die Grafikkarte meines Pcs ändern und wüsste gern ob die mit dem Mainboard u.s.w kompatibel ist.

    Hier sind einige Daten meines Pcs:

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz

    Installierter RAM 8,00 GB

    Grafikkarte: AMD Radeon HD6670

    Festplatte: 466GB HDD (insgesamt 500GB)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    ASUS P8B75-M - Motherboard - micro ATX - LGA1155-Sockel - B75

    Ich würde den Pc gerne mit einer Nivida GTX 1060 aufrüsten,würde das gehen?

    Falls weitere Infos fehlen,bitte melden. Kenn mich in der Materie noch nicht so gut aus :D

    ps: ich habe nicht so viel Geld um eine richtig teure zu holen,weswegen ich in einer Preisspanne bis 200euro schaue

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passende Grafikkarte finden wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden