Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745?

Diskutiere und helfe bei Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon in der Frage zusehen ist besitze ich eine gtx 745 die nicht so wirklich gut ist. Ich wollte mir overwatch kaufen und will wissen ob ich mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123typ, 7. April 2021.

1. 123typ
    123typ Gast

Wie schon in der Frage zusehen ist besitze ich eine gtx 745 die nicht so wirklich gut ist.

Ich wollte mir overwatch kaufen und will wissen ob ich mit niedrigen einstellungen flüssig overwatch spielen kann also mehr als 50 fps

:)

2. Octobit
    Octobit Gast

RTX 3080 TI

Klar, dann bezahlst du halt mehr für die Spiele und abgesehen vom Witcher laufen auch meine Spiele in hoch bzw max auf 60fps. Namentlich DotA 2, Overwatch, Diablo 3. Klar sind das keine neuen Dinger, aber ich kaufe mir keine 800€ Karte für Spiele, die ich nicht spiele.

#3 Octobit
  3. Neotenous
    Neotenous Gast

i7 8086K und welches Board? Leicht überfordert :)

AW: i7 8086K und welches Board? Leicht überfordert *Glücklich :)

Karandras schrieb: @Markus1612 Ich habe schon sehr viel probiert. Das was du mir gelinkt hast teste ich natürlich auch daheim. Aber der 1241v3 ist halt schon älter (Q 2 '2014). Bin mir unsicher ob er für die ganzen neuen Spiele noch reicht. Hab schon alle möglichen Bios Einstellungen Stück für Stück durch. Neuste Treiber... Updates... Irgendwann frustriert es halt einfach... Meinst du denn das generell der 1241v3 und die ZOTAC GeForce(R) GTX 1080 AMP Extreme | ZOTAC 1440p und Overwatch schaffen? Oder limitiert da was? Zum Vergrößern anklicken....
    Was bedeuet für dich schaffen, mindestens 60fps? sollte funktionieren http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/Tests/Benchmarks-Test-Grafikkarten-1197158/

#3 Neotenous
  4. Eribaeri
    Eribaeri Gast

RTX 3080 TI

Octobit schrieb: Klar, dann bezahlst du halt mehr für die Spiele und abgesehen vom Witcher laufen auch meine Spiele in hoch bzw max auf 60fps. Namentlich DotA 2, Overwatch, Diablo 3. Klar sind das keine neuen Dinger, aber ich kaufe mir keine 800€ Karte für Spiele, die ich nicht spiele. Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ich da Overwatch gehört? Overwatch willst du nicht auf 60fps spielen, du willst es so einstellen, dass 300fps konstant erreicht werden. Dadurch bekommst du einen niedrigeren Input-Lag, (Den misst du in Overwatch mit Strg+Shift+N) das ist in FPS-Shootern immer besser. Probier es doch mal aus, du wirst merken, was dir gefehlt hat.
    Es ist btw nicht nötig alles auf niedrig zu stellen, selbst meine alte 980 Strix hatte damals mit leicht erhöhten Einstellungen von "Minimal" 300fps erreicht.
    Bei meiner 1080 TI habe ich die Einstellungen übrigens trotzdem noch auf niedrig, beim streamen auf Twitch hat man da einfach nen besseren Input-Lag.
    Ist eigntl. nur wichtig für Competitive *Zwinker ;)
    Edit: Wenn du das Input-Lag Diagramm per Tastenkombination aufgerufen hast, kannst du ganz oben 3 graue Zahlen sehen, davor steht SIM. Wenn alle 3 Zahlen unter 5ms sind, bist du gut, wenn alle 3 Zahlen unter 3,5ms sind, hast du ein gutes Set-Up bis Grandmaster^^
    LG

#3 Eribaeri
  5. Nokami
    Nokami Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

liqu90 schrieb: Jemand schon Erfahrungen mit der Palit 1070 Jetsream ? Gamerock gab es ja jetzt schon 2x Feedback Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab ne JetStream... bin bisher ziemlich Zufrieden.

Beim Overwatch Spielen komme ich so auf die 63 Grad durchschnitt bei den Temperaturen, maximal aber 68.
    Man muss aber auch hier bedenken, es sind gefühlte 40 Grad hier im Zimmer, und die Realität dürfte nicht weit entfernt sein.
    Overclocked halt provisorisch und ohne Ziel auf ~2020 Mhz und +400 Mhz Speicher.

Ich bin aber der Meinung das sie zumindest bei Overwatch gefühlt ein wenig lauter als meine alte GTX970 von MSI ist.

(von gestern) NVIDIA GeForce GTX 1070 video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,ASRock P67 Extreme6

#3 Nokami
  6. Birdy84
    Birdy84 Gast

Ryzen 7 2700X bottleneck einer 1080Ti

RofflLol schrieb: Mir fällt das halt auf da ich totale Frameinbrüche habe. Unter GTA5 und Overwatch und dabei die GPU nicht auf die 99% Auslastung geht. So richtige Infos habe ich halt auch nicht. Bei Minecraft ist es zB ganz extrem mit Shadermod und standart Texturen Pack hab ich nur 60FPS und ohne Shader habe ich nur 150-160fps es ist nur LabyMod mit Optifine Installiert Zum Vergrößern anklicken....
    In MC bekommst du jede CPU mit übertriebenen Einstellungen klein (AF beispielweise, komischwerweise). GTA 5 hat eine merkwürdige Perfomance, finde ich schwierig um Perfomance Probleme einzgrenzen. Overwatch müsste doch aber eigentlich Rennen wie Sau auf dem 2700X. Hast du mal überprüft, ob nicht irgendeine SW im Hintergrund die Probleme verursacht?

#3 Birdy84
Thema:

Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745?

Die Seite wird geladen...

Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745? - Similar Threads - Overwatch 60fps nvidia

Forum Datum

Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?

Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?: Seit heute wenn ich overwatch start wird mein PC laut und meine CPU ist komplett ausgelastet. Nach ungefähr einer Minute sinkt die Belastung zu nur 20-25%. Außerdem läuft das Spiel sehr flüssig...
Prozessoren 6. Juli 2024

Welche Leistung braucht Overwatch 2 mehr auf dem PC?

Welche Leistung braucht Overwatch 2 mehr auf dem PC?: Braucht Overwatch 2 mehr die Leistung des Prozessors oder der Grafikkarte? Welche Komponente davon ist wichtiger für das Programm?...
Prozessoren 31. August 2023

„Overwatch 2“ Blizzard streicht den angekündigten Koop-Modus

„Overwatch 2“ Blizzard streicht den angekündigten Koop-Modus: „Overwatch 2“ Blizzard streicht den angekündigten Koop-Modus In dem PvE-Modus (Player vs. Environment) solltet ihr im Team Missionen abschließen können und einer Story folgen. „Overwatch 2“...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

„Overwatch 2“ ab sofort kostenlos an PC und Konsolen spielbar

„Overwatch 2“ ab sofort kostenlos an PC und Konsolen spielbar: „Overwatch 2“ ab sofort kostenlos an PC und Konsolen spielbar So finanziert sich der Titel von Blizzard, ähnlich wie „Fortnite“ über Mikrotransaktionen. Die Entwickler versprechen nicht nur für...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022

Blizzard: Overwatch 2 wird den Vorgänger im Oktober ablösen

Blizzard: Overwatch 2 wird den Vorgänger im Oktober ablösen: Blizzard: Overwatch 2 wird den Vorgänger im Oktober ablösen Oktober auf den Nachfolger des Multiplayer-Titels freuen. Auf der BlizzCon 2019 sagte Aaron Keller von Blizzard, dass das...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Activision Blizzard verschiebt Release von Diablo IV und Overwatch 2 auf unbestimmte Zeit

Activision Blizzard verschiebt Release von Diablo IV und Overwatch 2 auf unbestimmte Zeit: Activision Blizzard verschiebt Release von Diablo IV und Overwatch 2 auf unbestimmte Zeit Es war bereits vorher klar, dass es sowieso erst 2022 soweit sein könnte, doch selbst nächstes Jahr...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

„Overwatch“: Crossplay freigeschaltet

„Overwatch“: Crossplay freigeschaltet: „Overwatch“: Crossplay freigeschaltet Damit das plattformübergreifende Spielen funktioniert, benötigt ihr nicht nur am PC, sondern auch an den Konsolen ein Konto bei Battle.net, das mit eurem...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?: Hi! Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Overwatch ausprobieren. Allerdings ist ingame mein Prozessor (Ryzen 3 2200G) zu 100%Ausgelastet, und meine GPU (RX 580) nur zu 60% Dies führt dann...
Grafikkarten 23. März 2021

Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?

Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?: Heyy C: Ich spiele sehr gerne Overwatch und Rocket League C: Das Problem ist das ich bei beiden spielen in der ersten runde Ohne witz nur 3 Fps habe :/ In den darauffolgenden Immer 150 Fps C:...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022

Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022: Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022 Die Ankündigung des Overwatch-Nachfolgers erfolgte zur selben Zeit auf der Blizzcon 2019.. . Activision Blizzard: Diablo IV und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Grafikkarte ausreichend für overwatch 60 fps?

Grafikkarte ausreichend für overwatch 60 fps?: Hallo, ich möchte mir zu Weihnachten die Nvidia GeForce GTX 1050 ti kaufen und wollte fragen, ob sie für overwatch mit 60 fps ausreicht. prozessor: AMD FX-4300 danke für antworten...
Grafikkarten 9. Dezember 2020

„Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien

„Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien: „Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien Es ist aber unbestritten, dass starke Marken des Unternehmens, etwa „Diablo“, die Gaming-Community weiterhin anziehen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober

Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober: Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober alter Wein in neuen Schläuchen) herausgebracht, man ist aber auch dabei, die etwas betagteren Franchises zu melken. Auch der...
User-Neuigkeiten 6. September 2019
Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden