Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?

Diskutiere und helfe bei Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy C: Ich spiele sehr gerne Overwatch und Rocket League C: Das Problem ist das ich bei beiden spielen in der ersten runde Ohne witz nur 3 Fps habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ByBastian, 19. Februar 2021.

1. ByBastian
    ByBastian Gast

Heyy C:

Ich spiele sehr gerne Overwatch und Rocket League C:

Das Problem ist das ich bei beiden spielen in der ersten runde Ohne witz nur 3 Fps habe :/

In den darauffolgenden Immer 150 Fps C:

Woran liegt das ?

Das Problem gabs schon länger und es gab mal ein Treiber Update wonach es ging aber beim Nächsten wieder das selbe Problem :C

Ich habe Einen Intelcore i5-8500 und eine Nvidia Geforce Gtx 1660 C:

:)

2. JD_90
    JD_90 Gast

Nvidia Gefocrce GTX 1050 TI

Zitat von JD_90: Servus, seit etwa 2 Wochen läuft meine GPU auf 1455 mhz (es schwankt aber ist dauerhaft hoch) Ich merke eigentlich in keinem Spiel etwas außer wenn ich Rocket League spiele Laggt es. Mache ich in Rocket League Vsync an ist es auch ohne Ruckler aber dafür halt nur mit 60FPS. Ich habe treiber neu installiert und ebenfalls eine komplette Neuinstallation von Windows 10 Hinter mir. Immer das gleiche. Kann jemand sagen warum selbst im Ruhezustand soviel MHZ angezeigt wird und woran das liegt? Die Karte ist erst ca 1 Jahr alt. Danke für eure Hilfe!
    Zitat von Cardhu: Wo ist jetzt das Problem? Und scheinbar läuft sie ja nicht immer mit 1455MHz Anhang 894018 betrachten
    doch läuft sie.. die Kurve am Anfang Ist nur unten weil das Programmneu Installiert wurde. Wenn der Rechner ein paar Minuten läuft ist es dauerhaft oben. Das Problem ist das es erstens nicht normal ist und zweitens ich in manchen spielen FPS Einbrüche habe die zu laggs führen. Und rocket League auf 60 ist ein Unterschied zu 250 normalerweise.

#3 JD_90
  3. Silverangel
    Silverangel Gast

Bluescreens nach dem Einbau einer RTX 2080 Super Gaming X Trio

Dann bau die 460 ein. Dann kannste doch sogar Overwatch testen. Hilft vor allem auch wenn CPU-Z Test nicht gut reproduzierbar ist.

Mach erst den gegentest mit der anderen Graka. Wenn damit alles sauber läuft, kannste die Karte zurückgeben.
    Wenn nicht, isses nicht die Graka. Simpel.

Und da das testen jetzt bissl dauert, geh ich paar Runden Rocket League zocken. Bis nachher. *Zwinkern ;)

#3 Silverangel
  4. Qarrr³
    Qarrr³ Gast

Stagnation: SSD-Preise teils seit einem Jahr unverändert

Zitat von Xes: und viele spielen ja mehrere Titel gleichzeitig.
    Da frage ich mich noch immer wie das gehen soll. Wer spielt denn 5 Spiele parallel?
    Die meisten zocken lol, dota, rocket league, overwatch, valorant oder so. Die brauchen alle nicht viel. Selbst fortnite braucht nur 30gb.

#3 Qarrr³
  5. Lymaxe
    Lymaxe Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Welcher dieser beiden Bildschirme eignet sich besser für schnelle shooter (cod,bf5,overwatch), oder spiele wie d3,civ6, rocket league?
    Zudem betreibe ich auch ab und u Bild-/Videobearbeitung und besitze eine 2070s.

• VG27WQ
    • AG273QCX

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar!

MfG

#3 Lymaxe
  6. MindofRafi
    MindofRafi Gast

GPU (Gtx1050ti) 4Gb geht am die 1. paar Spiele auf 0-1% Leistung herunter

Zitat von Valle16: @maxi_rodriges aber wenn ich nur eine Ram drinnen habe könnte es doch sein der laggt weil der Ram überlastet ist weil ich 2x 8 habe
    Overwatch laggt nicht mit 8GB Ram und es geht nicht darum, dass du nur noch mit 8GB spielst sondern ob ein RAM Riegel einen Fehler hat

#3 MindofRafi
Thema:

Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?

Die Seite wird geladen...

Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer? - Similar Threads - Laggt Runter Rocket

Forum Datum

Wieso laggt meine OBS Aufnahme?

Wieso laggt meine OBS Aufnahme?: Hey, Ich wollte gestern mal Fortnite aufnehmen hab aber feststellen müssen, dass das nicht gescheit geht. Vor ca. 9 Monaten konnte ich Fortnite noch in 1080p und 60fps streamen und hatte...
Grafikkarten Samstag um 11:52 Uhr

Desktop laggt während einer Spiel Installation?

Desktop laggt während einer Spiel Installation?: Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die festplatte kaputt?...
Prozessoren 20. Februar 2021

Warum laggt es so bei mir?

Warum laggt es so bei mir?: Habe ne neue CPU bekommen, wenn och im Bios bin oder Nur auf dem homescreen, laggt die maus furchtbar. Wenn ich was spiele, dann dropen die fps auch wie verrückt. Temperaturen und auslastung sind...
Prozessoren 17. Februar 2021

2 Monitore 144hz und 60hz, 144hz laggt?

2 Monitore 144hz und 60hz, 144hz laggt?: Hallo Grafikkarte: amd 5700xt cpu: amd ryzen 5 2600x bildschirme : 144hz - AOC C24G1 (24 zoll) 60 hz Samsung S24F356F (23,5 zoll) Ich habe 2 Monitore und einer hat 144hz und einer 60hz. Und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

CSGO laggt trotz viel FPS und guter Ping, clipps sind auch Flüssig?

CSGO laggt trotz viel FPS und guter Ping, clipps sind auch Flüssig?: Hallo, es fühlt sich an wie als würde man mit 15-30fps spielen, habe aber 200-300. Zufälligerweise habe ich einen Clip gemacht, den angeschaut und festgestellt, das alles Flüssig ist, an was liegt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Samsung Monitor unscharf und laggt?

Samsung Monitor unscharf und laggt?: So, Also ich hatte einen LG Monitor der hatte gute Qualität und war Flüssig aber er hat mir von der größe nicht gefallen. Also habe ich zu Weihnachten ein neuen Samsung C27F390 bekommen der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

warum laggt es trotz meiner rx 580?

warum laggt es trotz meiner rx 580?: Hallo Leute. Ich habe mir vor einigen wochen eine rx 580 8gb oc edition zugelegt. Ein update zu meiner voherigen Grafikkarte der gtx 950. Trotzdem laggt es in spielen wie minecraft wo ich mit der...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt?

Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt?: Hallo. Also mein PC hat folgende Symptome das das ganze System paar mal Laggt. Und zwar so das der Bildschirm für paar Millisekunde ruckelt, gleichzeitig auch der Sound von Soundkarte für paar...
Mainboards 10. Dezember 2020

Wieso laggt der Laptop im zugeklappten Zustand?

Wieso laggt der Laptop im zugeklappten Zustand?: Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft und will ihn Zuhause am Monitor benutzen. Sobald ich den Laptop zuklappe ruckelt es in Games allerdings sehr stark. Wenn ich ihn ein Stück aufklappe,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020

Pc laggt wegen zu wenig Watt?

Pc laggt wegen zu wenig Watt?: Hey, Ich habe vor kurzem ein neuen PC bekommen der hatte aber Lagg Probleme wenn man es so nennen kann mein PC ist nicht wirklich eingefroren ich konnte meine Freunde noch auf dem Discord hören...
Stromversorgung 11. November 2020

GTA laggt trotz wenig Auslastung?

GTA laggt trotz wenig Auslastung?: Moin, ich habe in meinem Rechner zwei SSD Festplatten. GTA ist auf einer davon installiert und es laggt beim schnellen Autofahren oder auch mal im Ladebildschirm. Ich habe das alles mal im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Warum laggt mein Spiel trotz genug fps?

Warum laggt mein Spiel trotz genug fps?: Habe ne rx 580 8gb 16gb ram ryzen 5 3400g Wenn ich auf nem bestimmten server bin dann hab ich genug fps, aber es fühlt sich etwas unflüssig an (FiveM) Bei anderen ist das nicht, und selbst bei...
Grafikkarten 6. November 2020

Sims 3 mit allen Addons laggt?

Sims 3 mit allen Addons laggt?: Hallo Leute wollte fragen ob das normal ist wenn Sims 3 mir allen Addons laggt. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-mit-allen-addons-laggt
Grafikkarten 6. November 2020
Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden