Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?

Diskutiere und helfe bei Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Overwatch ausprobieren. Allerdings ist ingame mein Prozessor (Ryzen 3 2200G) zu 100%Ausgelastet, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ichmagpommes910, 23. März 2021.

  1. ichmagpommes910
    ichmagpommes910 Gast

    Hi!

    Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Overwatch ausprobieren. Allerdings ist ingame mein Prozessor (Ryzen 3 2200G) zu 100%Ausgelastet, und meine GPU (RX 580) nur zu 60% Dies führt dann natürlich auch zu niedrigen FPS. Bevor ich letztens meinen PC zurückgesetzt habe, lief overwatch problemlos auf 70FPS. Was kann ich dagegen machen? Treiber sind alle installiert.

    Vielen Dank für eure Antworten :)

    :)
     
    #1 ichmagpommes910, 23. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden