„Overwatch“: Crossplay freigeschaltet

Diskutiere und helfe bei „Overwatch“: Crossplay freigeschaltet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Overwatch“: Crossplay freigeschaltet Damit das plattformübergreifende Spielen funktioniert, benötigt ihr nicht nur am PC, sondern auch an den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    „Overwatch“: Crossplay freigeschaltet

    Damit das plattformübergreifende Spielen funktioniert, benötigt ihr nicht nur am PC, sondern auch an den Konsolen ein Konto bei Battle.net, das mit eurem jeweiligen PSN-, Nintendo- bzw. Xbox-Konto verknüpft sein muss.

    „Overwatch“: Crossplay freigeschaltet
     
Thema:

„Overwatch“: Crossplay freigeschaltet

Die Seite wird geladen...

„Overwatch“: Crossplay freigeschaltet - Similar Threads - „Overwatch“ Crossplay freigeschaltet

Forum Datum

Welche Leistung braucht Overwatch 2 mehr auf dem PC?

Welche Leistung braucht Overwatch 2 mehr auf dem PC?: Braucht Overwatch 2 mehr die Leistung des Prozessors oder der Grafikkarte? Welche Komponente davon ist wichtiger für das Programm?...
Prozessoren 31. August 2023

„Overwatch 2“ Blizzard streicht den angekündigten Koop-Modus

„Overwatch 2“ Blizzard streicht den angekündigten Koop-Modus: „Overwatch 2“ Blizzard streicht den angekündigten Koop-Modus In dem PvE-Modus (Player vs. Environment) solltet ihr im Team Missionen abschließen können und einer Story folgen. „Overwatch 2“...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

„Overwatch 2“ ab sofort kostenlos an PC und Konsolen spielbar

„Overwatch 2“ ab sofort kostenlos an PC und Konsolen spielbar: „Overwatch 2“ ab sofort kostenlos an PC und Konsolen spielbar So finanziert sich der Titel von Blizzard, ähnlich wie „Fortnite“ über Mikrotransaktionen. Die Entwickler versprechen nicht nur für...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022

Blizzard: Overwatch 2 wird den Vorgänger im Oktober ablösen

Blizzard: Overwatch 2 wird den Vorgänger im Oktober ablösen: Blizzard: Overwatch 2 wird den Vorgänger im Oktober ablösen Oktober auf den Nachfolger des Multiplayer-Titels freuen. Auf der BlizzCon 2019 sagte Aaron Keller von Blizzard, dass das...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Activision Blizzard verschiebt Release von Diablo IV und Overwatch 2 auf unbestimmte Zeit

Activision Blizzard verschiebt Release von Diablo IV und Overwatch 2 auf unbestimmte Zeit: Activision Blizzard verschiebt Release von Diablo IV und Overwatch 2 auf unbestimmte Zeit Es war bereits vorher klar, dass es sowieso erst 2022 soweit sein könnte, doch selbst nächstes Jahr...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745?

Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745?: Wie schon in der Frage zusehen ist besitze ich eine gtx 745 die nicht so wirklich gut ist. Ich wollte mir overwatch kaufen und will wissen ob ich mit niedrigen einstellungen flüssig overwatch...
Grafikkarten 7. April 2021

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?: Hi! Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Overwatch ausprobieren. Allerdings ist ingame mein Prozessor (Ryzen 3 2200G) zu 100%Ausgelastet, und meine GPU (RX 580) nur zu 60% Dies führt dann...
Grafikkarten 23. März 2021

Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?

Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?: Heyy C: Ich spiele sehr gerne Overwatch und Rocket League C: Das Problem ist das ich bei beiden spielen in der ersten runde Ohne witz nur 3 Fps habe :/ In den darauffolgenden Immer 150 Fps C:...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022

Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022: Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022 Die Ankündigung des Overwatch-Nachfolgers erfolgte zur selben Zeit auf der Blizzcon 2019.. . Activision Blizzard: Diablo IV und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Grafikkarte ausreichend für overwatch 60 fps?

Grafikkarte ausreichend für overwatch 60 fps?: Hallo, ich möchte mir zu Weihnachten die Nvidia GeForce GTX 1050 ti kaufen und wollte fragen, ob sie für overwatch mit 60 fps ausreicht. prozessor: AMD FX-4300 danke für antworten...
Grafikkarten 9. Dezember 2020

„Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien

„Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien: „Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien Es ist aber unbestritten, dass starke Marken des Unternehmens, etwa „Diablo“, die Gaming-Community weiterhin anziehen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober

Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober: Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober alter Wein in neuen Schläuchen) herausgebracht, man ist aber auch dabei, die etwas betagteren Franchises zu melken. Auch der...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

„Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar

„Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar: „Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar bis zum 19. Februar das Game „Overwatch“ von Blizzard kostenlos zocken. „Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar
User-Neuigkeiten 16. Februar 2018
„Overwatch“: Crossplay freigeschaltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden