Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745?
Diskutiere und helfe bei Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon in der Frage zusehen ist besitze ich eine gtx 745 die nicht so wirklich gut ist. Ich wollte mir overwatch kaufen und will wissen ob ich mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123typ, 7. April 2021.
Thema:
Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745? - Similar Threads - Overwatch 60fps nvidia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ps5 4k mit stabilen 60fps spielen?Ps5 4k mit stabilen 60fps spielen?: 120fps bei 4k wird nicht möglich sein. Und wahrscheinlich werden nicht alle Spiele mit 120Hz spielbar sein. Bleibt nur die Möglichkeit, einen 4k 60Hz Monior zu holen. Doch wird es konstant 60fps...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2021 |
Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?: Hi!
Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Overwatch ausprobieren. Allerdings ist ingame mein Prozessor (Ryzen 3 2200G) zu 100%Ausgelastet, und meine GPU (RX 580) nur zu 60% Dies führt dann...
|
Grafikkarten | 23. März 2021 |
Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?: Heyy C:
Ich spiele sehr gerne Overwatch und Rocket League C:
Das Problem ist das ich bei beiden spielen in der ersten runde Ohne witz nur 3 Fps habe :/
In den darauffolgenden Immer 150 Fps C:...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022: Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022
Die Ankündigung des Overwatch-Nachfolgers erfolgte zur selben Zeit auf der Blizzcon 2019.. .
Activision Blizzard: Diablo IV und...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2021 |
Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?: Ich möchte mir demnächst wieder einen Gaming-PC holen und in der Nähe wird eine Palit GTX 1060 6GB Gamingpro OC mit 1J u 3M Restgarantie für 199€ verkauft und aufgrund der Preissteigerung von...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2021 |
Grafikkarte ausreichend für overwatch 60 fps?Grafikkarte ausreichend für overwatch 60 fps?: Hallo,
ich möchte mir zu Weihnachten die Nvidia GeForce GTX 1050 ti kaufen und wollte fragen, ob sie für overwatch mit 60 fps ausreicht.
prozessor: AMD FX-4300
danke für antworten...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2020 |
Cyberpunk 2077 in WQHD mit 60Fps auf einer GTX1080?Cyberpunk 2077 in WQHD mit 60Fps auf einer GTX1080?: Moin, wollte fragen ob es realistisch wäre beim Release von Cyberpunk2077 mit einer GTX 1080 und einem i7 6700 sowie 32gb Ram(2300mhz) minimum 60FPS in WQHD bei mittleren bis high settings...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2020 |
Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?: Bei meinem Monitor ist es so, dass wenn ich bei HDMI 2 meine playstation anschließe, ich 4K und 60fps abspielen kann aber wenn ich den ersten Anschluss an meinem PC anschließe kann ich nur 4K und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2020 |
„Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien„Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien: „Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien
Es ist aber unbestritten, dass starke Marken des Unternehmens, etwa „Diablo“, die Gaming-Community weiterhin anziehen....
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2020 |
Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. OktoberNintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober: Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober
alter Wein in neuen Schläuchen) herausgebracht, man ist aber auch dabei, die etwas betagteren Franchises zu melken. Auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2019 |
Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.: Hallo,
ich habe mir im März diesen Jahres einen neuen PC gekauft.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Intel Core i5 6600 Skylake
KFA2 GeForce 1060 EXOC mit 6Gb
16 Gb DDR4 Crucial Ballistix...
|
Windows 10 | 15. September 2017 |
„Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar„Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar: „Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar
bis zum 19. Februar das Game „Overwatch“ von Blizzard kostenlos zocken.
„Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2018 |
Sims 3 Overwatch? Wie geht das?Sims 3 Overwatch? Wie geht das?: Sims 3 Overwatch? Wie geht das?
Hallo, ich wollte mir ein Overwatch für mein Spiel installieren damit das nicht immer stecken bleibt, von nRaas oder so und immer wenn ich die Datei...
|
Computerfragen | 12. Juli 2012 |