Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745?

Diskutiere und helfe bei Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon in der Frage zusehen ist besitze ich eine gtx 745 die nicht so wirklich gut ist. Ich wollte mir overwatch kaufen und will wissen ob ich mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123typ, 7. April 2021.

1. 123typ
    123typ Gast

Wie schon in der Frage zusehen ist besitze ich eine gtx 745 die nicht so wirklich gut ist.

Ich wollte mir overwatch kaufen und will wissen ob ich mit niedrigen einstellungen flüssig overwatch spielen kann also mehr als 50 fps

:)

2. R4fiqi
    R4fiqi Gast

Asus ROG Swift 360Hz: Nvidia zeigt ersten Monitor mit G-Sync und 360 Hz

Zitat von fox40phil: Heftig.... mit welcher GPU schafft man das zB in Overwatch auf Niedrig^^?! Komme da mit ner RX 480 nur noch auf ca 60@1200p... In CSGO ist das ja auf jeden Fall nicht so unrealistisch. Würde ich gerne mal testen - wobei meine Reaktionszeit nicht mehr die selbe ist wie mit 14-17 Jahren...
    in overwatch auf niedrig nur 60fps@1200p mit einer rx480? Ich erreiche mit meiner r9 270x mehr als das doppelte @1080p...

#3 R4fiqi
  3. Octobit
    Octobit Gast

RTX 3080 TI

Klar, dann bezahlst du halt mehr für die Spiele und abgesehen vom Witcher laufen auch meine Spiele in hoch bzw max auf 60fps. Namentlich DotA 2, Overwatch, Diablo 3. Klar sind das keine neuen Dinger, aber ich kaufe mir keine 800€ Karte für Spiele, die ich nicht spiele.

#3 Octobit
  4. fox40phil
    fox40phil Gast

Asus ROG Swift 360Hz: Nvidia zeigt ersten Monitor mit G-Sync und 360 Hz

Zitat von R4fiqi: in overwatch auf niedrig nur 60fps@1200p mit einer rx480? Ich erreiche mit meiner r9 270x mehr als das doppelte @1080p...
    Habs noch mal nachgeschaut... es sind maximal 95fps aber ständig drops Richtung 60-70 :S Nur die Texturen habe ich auf Max.

#3 fox40phil
  5. Neotenous
    Neotenous Gast

i7 8086K und welches Board? Leicht überfordert :)

AW: i7 8086K und welches Board? Leicht überfordert *Glücklich :)

Karandras schrieb: @Markus1612 Ich habe schon sehr viel probiert. Das was du mir gelinkt hast teste ich natürlich auch daheim. Aber der 1241v3 ist halt schon älter (Q 2 '2014). Bin mir unsicher ob er für die ganzen neuen Spiele noch reicht. Hab schon alle möglichen Bios Einstellungen Stück für Stück durch. Neuste Treiber... Updates... Irgendwann frustriert es halt einfach... Meinst du denn das generell der 1241v3 und die ZOTAC GeForce(R) GTX 1080 AMP Extreme | ZOTAC 1440p und Overwatch schaffen? Oder limitiert da was? Zum Vergrößern anklicken....
    Was bedeuet für dich schaffen, mindestens 60fps? sollte funktionieren http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/Tests/Benchmarks-Test-Grafikkarten-1197158/

#3 Neotenous
  6. JMP $FCE2
    JMP $FCE2 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Mit welcher Grafikkarte ? Ich bin selbst mit der GTX 1070 froh, bei Full HD geblieben zu sein. In WQHD kann sie die 144 fps in Overwatch nicht halten. Das könnte höchstens funktionieren, wenn man deutlich Details herunterschaltet.

#3 JMP $FCE2
Thema:

Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745?

Die Seite wird geladen...

Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745? - Similar Threads - Overwatch 60fps nvidia

Forum Datum

Ps5 4k mit stabilen 60fps spielen?

Ps5 4k mit stabilen 60fps spielen?: 120fps bei 4k wird nicht möglich sein. Und wahrscheinlich werden nicht alle Spiele mit 120Hz spielbar sein. Bleibt nur die Möglichkeit, einen 4k 60Hz Monior zu holen. Doch wird es konstant 60fps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?

Overwatch- Prozessor voll ausgelastet, und Grafikkarte nur zu 60%?: Hi! Ich wollte seit längerer Zeit mal wieder Overwatch ausprobieren. Allerdings ist ingame mein Prozessor (Ryzen 3 2200G) zu 100%Ausgelastet, und meine GPU (RX 580) nur zu 60% Dies führt dann...
Grafikkarten 23. März 2021

Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?

Warum Laggt die erste Runter Rocket League / Overwatch Immer?: Heyy C: Ich spiele sehr gerne Overwatch und Rocket League C: Das Problem ist das ich bei beiden spielen in der ersten runde Ohne witz nur 3 Fps habe :/ In den darauffolgenden Immer 150 Fps C:...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022

Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022: Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022 Die Ankündigung des Overwatch-Nachfolgers erfolgte zur selben Zeit auf der Blizzcon 2019.. . Activision Blizzard: Diablo IV und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?

Palit GTX 1060 Gamingpro OC gut und ausreichend für Gaming FullHD@60fps?: Ich möchte mir demnächst wieder einen Gaming-PC holen und in der Nähe wird eine Palit GTX 1060 6GB Gamingpro OC mit 1J u 3M Restgarantie für 199€ verkauft und aufgrund der Preissteigerung von...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Grafikkarte ausreichend für overwatch 60 fps?

Grafikkarte ausreichend für overwatch 60 fps?: Hallo, ich möchte mir zu Weihnachten die Nvidia GeForce GTX 1050 ti kaufen und wollte fragen, ob sie für overwatch mit 60 fps ausreicht. prozessor: AMD FX-4300 danke für antworten...
Grafikkarten 9. Dezember 2020

Cyberpunk 2077 in WQHD mit 60Fps auf einer GTX1080?

Cyberpunk 2077 in WQHD mit 60Fps auf einer GTX1080?: Moin, wollte fragen ob es realistisch wäre beim Release von Cyberpunk2077 mit einer GTX 1080 und einem i7 6700 sowie 32gb Ram(2300mhz) minimum 60FPS in WQHD bei mittleren bis high settings...
Prozessoren 9. Dezember 2020

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?: Bei meinem Monitor ist es so, dass wenn ich bei HDMI 2 meine playstation anschließe, ich 4K und 60fps abspielen kann aber wenn ich den ersten Anschluss an meinem PC anschließe kann ich nur 4K und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

„Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien

„Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien: „Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien Es ist aber unbestritten, dass starke Marken des Unternehmens, etwa „Diablo“, die Gaming-Community weiterhin anziehen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober

Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober: Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober alter Wein in neuen Schläuchen) herausgebracht, man ist aber auch dabei, die etwas betagteren Franchises zu melken. Auch der...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.

Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.: Hallo, ich habe mir im März diesen Jahres einen neuen PC gekauft. Folgende Komponenten sind verbaut: Intel Core i5 6600 Skylake KFA2 GeForce 1060 EXOC mit 6Gb 16 Gb DDR4 Crucial Ballistix...
Windows 10 15. September 2017

„Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar

„Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar: „Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar bis zum 19. Februar das Game „Overwatch“ von Blizzard kostenlos zocken. „Overwatch“: Gratis-Wochenende vom 16. bis 19. Februar
User-Neuigkeiten 16. Februar 2018

Sims 3 Overwatch? Wie geht das?

Sims 3 Overwatch? Wie geht das?: Sims 3 Overwatch? Wie geht das? Hallo, ich wollte mir ein Overwatch für mein Spiel installieren damit das nicht immer stecken bleibt, von nRaas oder so und immer wenn ich die Datei...
Computerfragen 12. Juli 2012
Overwatch 60fps mit nvidia gtx 745? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden