Och abgestürzt?

Diskutiere und helfe bei Och abgestürzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc Absturz der startet immer nach 15 Sekunden neu eine Lösung ? https://www.gutefrage.net/frage/avu-igf Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dsfzx, 19. Februar 2021.

1. dsfzx
    dsfzx Gast

Pc Absturz der startet immer nach 15 Sekunden neu eine Lösung ?

:)

Thema:

Och abgestürzt?

Die Seite wird geladen...

Och abgestürzt? - Similar Threads - Och abgestürzt

Forum Datum

Windows 11 abgestürzt?

Windows 11 abgestürzt?: Was bedeutet das? Das ist einfach so passiert nachdem ich so 30 min weg vom PC war. Jetzt ist aber alles gut. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-abgestuerzt
Software & Treiber 2. August 2024

Alter Pc abgestürzt und startet nicht mehr?

Alter Pc abgestürzt und startet nicht mehr?: Habe meinen alten PC wieder ausgegraben und hochgefahren. Etwa 5 min nach dem Start ist er dann abgestürzt und tut nun keinen Zucker mehr. Ich konnte mich noch anmelden und wollte gerade ins...
Mainboards 12. Februar 2024

Neue Grafikkarte abgestürzt?

Neue Grafikkarte abgestürzt?: hab mir eine neue Grafikkarte die RX 7600 zugelegt, von Nividia gewechselt und als ich in einem Spiel im Startbildschirm bei etwa 400 FPS war, konnte ich Spulenfiepen und noch dazu ein...
Grafikkarten 19. November 2023

Pc ist abgestürzt während dem zocken und jetzt leuchtet eine Lampe Mainboard Orange. Was tun?

Pc ist abgestürzt während dem zocken und jetzt leuchtet eine Lampe Mainboard Orange. Was tun?: Ich war gerade am Fortnite spielen und aus dem nichts war mein Bildschirm schwarz und der PC aus. Nun leuchtet am Mainboard eine Orangene Lampe. Der PC lässt sich über den Power Button nicht hoch...
Prozessoren 10. November 2023

Neue CPU und och geht ständig aus?

Neue CPU und och geht ständig aus?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft und wollte sie austauschen habe ich gemacht. Habe die alte entfernt und die prozessorkühlung. Habe die neue rein und wärmeleitpaste drauf. Und man muss...
Prozessoren 3. November 2023

Luna-25 abgestürzt

Luna-25 abgestürzt: Luna-25 abgestürzt August startete Russlands Luna-25 Sonde, es war die erste Mondmission des Landes seit 1976. Die Sonde ist nach Problemen während eines Bremsmanövers zur Landevorbereitung auf...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Hey wollte fragen ob och einen i7 13700kf?

Hey wollte fragen ob och einen i7 13700kf?: Auf einb760 gigabyte gaming x oder asus tuf b760 plus wifi https://www.gutefrage.net/frage/hey-wollte-fragen-ob-och-einen-i7-13700kf
Prozessoren 24. Juli 2023

PC nach Spiel abgestürzt und startet nicht mehr?

PC nach Spiel abgestürzt und startet nicht mehr?: Hi Freunde, ich hab ein Problem, Ich wollte seit langem mal wieder Rollercoaster Tycoon 3 spielen und habs mir deshalb auf meinem PC installiert (ich hab eine alte CD-Rom und habs auch schonmal...
Prozessoren 4. Juli 2023

Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?

Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?: Hallo liebe gutefrage community. Vor etwa 2 Stunden habe ich mit einem Kollegen fortnite gespielt. Uns war langweilig und deswegen hatten wir die idee unsere pc's auf die höchsten Grafik...
Prozessoren 17. März 2023

msi a320m-a pro BIOS Update ist abgestürzt kann man es noch retten?

msi a320m-a pro BIOS Update ist abgestürzt kann man es noch retten?: Hallo da ich ein BIOS Update machen wollte und mir mitten im Update der Strom ausgegangen ist oder so ist das BIOS jetzt kapput oder so ich habe auch schon alle Kabel die Grafikkarte RAM CPU ein...
Prozessoren 6. Januar 2023

Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?

Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?: Hey, Ich habe vorhin ein Spiel geöffnet, doch meine GTX 750 Ti ist abgestürzt (war lautes glitch Geräusch zu hören). Habe jetzt beim Hochfahren ein Blackscreen mit einer Linie, bestehend aus den...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

Och Netzteil für 50 Euro?

Och Netzteil für 50 Euro?: hallo Ich suche ein Netzteil für meinen pc für 50 Euro ich habe mir eins schon rausgesucht Corsair VS550 (Active PFC, 80 Plus White, 550W) Ist das gut oder könnt ihr mir noch ein anderes empfehlen...
Stromversorgung 11. November 2020

Hat jemand Erfahrung mit dem OCH freakshare.net , besonders mit Trafficlimit bei Premium Accounts??

Hat jemand Erfahrung mit dem OCH freakshare.net , besonders mit Trafficlimit bei Premium Accounts??: Hat jemand Erfahrung mit dem OCH freakshare.net , besonders mit Trafficlimit bei Premium Accounts?? Ich habe mir heute einen 1 monatigen Premium Account bei Freakshare gegönnt und...
Computerfragen 21. Juni 2010
Och abgestürzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden