Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?

Diskutiere und helfe bei Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gutefrage community. Vor etwa 2 Stunden habe ich mit einem Kollegen fortnite gespielt. Uns war langweilig und deswegen hatten wir die idee... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HilfeBeimPc, 17. März 2023.

  1. HilfeBeimPc
    HilfeBeimPc Gast

    Hallo liebe gutefrage community.

    Vor etwa 2 Stunden habe ich mit einem Kollegen fortnite gespielt. Uns war langweilig und deswegen hatten wir die idee unsere pc's auf die höchsten Grafik Einstellungen zu stellen. Das Spiel lief mit 70FPS deshalb hatte ich mir keine Gedanken gemacht was ansonsten noch passieren sollte.

    Etwa 5 Minuten ging das gut, plötzlich hatte ich einen black screen und der pc ging aus. Ich dachte mir nix und wollte ihn wieder hochfahren, mit dem Gedanken das es nur zu viel für den PC war.

    Nun zu meinem Problem.

    Ich kann den PC nicht mehr hochfahren oder sonstiges. Er zeigt mir diese 4 screens an (siehe Bilder). Außerdem komme ich ins Bios.

    Die Tastatur und der Monitor gehen in unregelmäßigen Abständen aus und an, und zu 70% hängt der pc sich auf oder braucht 2-3 min das der nächste screen kommt.

    Es kommt vor das der Monitor ein wenig erläuchtet und dann "kein signal" anzeigt der pc aber trotzdem weiter läuft.

    Außerdem geht die Tastatur wie oben genannt unregelmäßig an und aus.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Im Internet gibt es kein Problem das so ist.

    Ist der PC nun schrott?

    Ich bin gerade auf jeden Cent wegen meinem Führerschein angewiesen, deswegen kommt diese Situation ziemlich ungelegen falls es etwas teures wird.

    Vielen Dank für jeden der mir helfen kann!

    PS. Ab dem letzten Bild hängt der PC sich auf oder geht in einen der anderen screens.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
    #1 HilfeBeimPc, 17. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc ist abgestürzt und macht jetzt komische dinge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden