Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe vorhin ein Spiel geöffnet, doch meine GTX 750 Ti ist abgestürzt (war lautes glitch Geräusch zu hören). Habe jetzt beim Hochfahren ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrSchatten, 8. Oktober 2022.

  1. MrSchatten
    MrSchatten Gast

    Hey,

    Ich habe vorhin ein Spiel geöffnet, doch meine GTX 750 Ti ist abgestürzt (war lautes glitch Geräusch zu hören). Habe jetzt beim Hochfahren ein Blackscreen mit einer Linie, bestehend aus den Farben: Pink, gelb, türkis, blau (Siehe Bild) Weiß jemand wie ich vorangehen soll?

    MfG


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 MrSchatten, 8. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden