Warenkauf Beschädigter Brief mit leerem Inhalt Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Warenkauf Beschädigter Brief mit leerem Inhalt Was kann ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe vor einigen Tagen über eBay einen Prozessor für meinen Computer bestellt. Heute kam ein beschädigter Brief mit leerem Inhalt an (Absender... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maghroub, 19. Februar 2021.

1. Maghroub
    Maghroub Gast

Hi ich habe vor einigen Tagen über eBay einen Prozessor für meinen Computer bestellt. Heute kam ein beschädigter Brief mit leerem Inhalt an (Absender ist der richtige). Im Brief ist ein Loch, wodurch der Prozessor höchstwahrscheinlich rausgenommen wurde. Wegen der Beschädigung hat die deutsche Post den Brief mit einer Kunststoffhülle versehen. Ich habe den Verkäufer bereits kontaktiert und warte auf eine Antwort. Jedoch wird der Verkäufer es wahrscheinlich nicht gewesen sein. Kann es sein, dass jemand von der Post einfach den Brief aufgerissen und den Inhalt geklaut hat? Was soll ich jetzt machen??

:)

Thema:

Warenkauf Beschädigter Brief mit leerem Inhalt Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Warenkauf Beschädigter Brief mit leerem Inhalt Was kann ich tun? - Similar Threads - Warenkauf Beschädigter Brief

Forum Datum

Offener Brief an von der Leyen: Forderung nach europäischen Alternativen zu X

Offener Brief an von der Leyen: Forderung nach europäischen Alternativen zu X: Offener Brief an von der Leyen: Forderung nach europäischen Alternativen zu X In einem offenen Brief an EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird Tacheles geredet. Der aktuelle...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Beschädigter PC wegen Transport?

Beschädigter PC wegen Transport?: Hallo. Ich hatte einen Umzug und habe meinen PC mit einem Anhänger transportiert. Er war zwar fixiert aber könnte sein dass der Anhänger gewackelt hat. Seitdem macht mir meine CPU leistungsmäßig...
Prozessoren 12. September 2024

EU sendet Meta Brief aufgrund von „Pay or Consent“

EU sendet Meta Brief aufgrund von „Pay or Consent“: EU sendet Meta Brief aufgrund von „Pay or Consent“ Der Brief hat jedoch nichts mit dem DMA zu tun, sondern behandelt vielmehr Fragen des unlauteren Wettbewerbs aufgrund des umstrittenen „Pay or...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

Mozilla veröffentlicht offenen Brief an Meta zu CrowdTangle

Mozilla veröffentlicht offenen Brief an Meta zu CrowdTangle: Mozilla veröffentlicht offenen Brief an Meta zu CrowdTangle Zusätzlich sollen alle betroffenen Wahlbeobachter Zugriff auf die Meta-Content-Bibliothek erhalten. Hintergrund ist die von Meta...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2024

Deutsche Post: Innerdeutsche Brief-Nachtflüge eingestellt

Deutsche Post: Innerdeutsche Brief-Nachtflüge eingestellt: Deutsche Post: Innerdeutsche Brief-Nachtflüge eingestellt . . Deutsche Post: Innerdeutsche Brief-Nachtflüge eingestellt
User-Neuigkeiten 2. April 2024

DKB: PIN-Brief kann über die App angefordert werden

DKB: PIN-Brief kann über die App angefordert werden: DKB: PIN-Brief kann über die App angefordert werden Aktuell bekommen die Nutzer auch ein App-Update verpasst, welches es erlaubt, die PIN der VISA-Kreditkarte, sofern vergessen, direkt in der App...
User-Neuigkeiten 9. August 2023

Deutsche Post: Bundesweiter Streikaufruf in Brief- und Paketzentren

Deutsche Post: Bundesweiter Streikaufruf in Brief- und Paketzentren: Deutsche Post: Bundesweiter Streikaufruf in Brief- und Paketzentren Vonseiten der ver.di fordert man 15 Prozent mehr Lohn für die rund 160.000 Tarifbeschäftigten. Nach diversen, übereinstimmenden...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Apple: Angestellte fordern in offenem Brief eine bessere Unternehmenskultur

Apple: Angestellte fordern in offenem Brief eine bessere Unternehmenskultur: Apple: Angestellte fordern in offenem Brief eine bessere Unternehmenskultur Das ist natürlich nicht nur für Apple im Speziellen typisch, sondern für Unternehmen im Allgemeinen. Schaut man sich...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Beschädigter Monitor keine Garantie?

Beschädigter Monitor keine Garantie?: Guten Abend, ich habe am Januar einen Monitor gekauft. Beim auspacken und einschalten hatte er einen Riss im Panel, der aber ohne einschalten nicht sichtbar war. Beim einschalten zeigt er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg: ...da war ein Loch. [ATTACH] Die Mass Effect Legendary Edition scheint ein üppiges Paket zu sein, das liebevoll einen Großteil des Geistes und der Inhalte von BioWares geliebter Trilogie...
Games News 1. Februar 2021

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Privacy International: Offener Brief an Google – „Bloatware“ muss jederzeit deinstallierbar...

Privacy International: Offener Brief an Google – „Bloatware“ muss jederzeit deinstallierbar...: Privacy International: Offener Brief an Google – „Bloatware“ muss jederzeit deinstallierbar sein . . Privacy International: Offener Brief an Google – „Bloatware“ muss jederzeit deinstallierbar sein
User-Neuigkeiten 9. Januar 2020

Frage zu beschädigter Einsteckbuchse von Notebook Samsung R60 Plus

Frage zu beschädigter Einsteckbuchse von Notebook Samsung R60 Plus: Frage zu beschädigter Einsteckbuchse von Notebook Samsung R60 Plus Hallo an euch alle potentielle Helfer :) Ich bin ein absoluter Computer-Laie, deshalb schon mal im Voraus...
Computerfragen 26. März 2010
Warenkauf Beschädigter Brief mit leerem Inhalt Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden