Och Netzteil für 50 Euro?

Diskutiere und helfe bei Och Netzteil für 50 Euro? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Ich suche ein Netzteil für meinen pc für 50 Euro ich habe mir eins schon rausgesucht Corsair VS550 (Active PFC, 80 Plus White, 550W) Ist das gut... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Leon1605, 11. November 2020.

  1. Leon1605
    Leon1605 Gast

    hallo Ich suche ein Netzteil für meinen pc für 50 Euro ich habe mir eins schon rausgesucht Corsair VS550 (Active PFC, 80 Plus White, 550W) Ist das gut oder könnt ihr mir noch ein anderes empfehlen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Och Netzteil für 50 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden