Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?
Diskutiere und helfe bei Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ab dem Moment wo ich einen neuen Bildschirm angeschlossen habe hat Minecraft die falsche Grafikkarte (Intel) genutzt. Meine Frage ist jetzt ,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lostger, 31. Dezember 2020.
Thema:
Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen? - Similar Threads - Nvidia Systemsteuerung Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Entfernungs distanz per nvidia Inspector oder Nvidia systemsteuerung erhöhen?Entfernungs distanz per nvidia Inspector oder Nvidia systemsteuerung erhöhen?: Hallo ich habe ein par spiele was eine Extrem schlechte Draw Distance hat z.b ETS 2 kann man ohne die skallierung zu verändern also die auflösungs scallierung die Render distanz oder Draw distanz...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
Wie deinstaliert man die Nvidia Systemsteuerung und wie instaliert man diese neu?Wie deinstaliert man die Nvidia Systemsteuerung und wie instaliert man diese neu?: Wie deinstaliere ich die Nvidia Systemsteuerung udn wie instaliere ich diese Neu ?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-deinstaliert-man-die-nvidia-systemsteuerung-und-wie-instaliert-man-diese-neu
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2023 |
Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?: Ich habe einen guten msi monitor welcher 360hz hat. Mein pc schafft rund 400 fps. Aber wenn ich in der Systemsteurung 360hz auswähle kriege ich einen blackscreen und wenn ich es wegmache ist es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Mai 2023 |
Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?: [ATTACH]
Ich kann einige Optionen nicht anklicken in der Systemsteuerung bzw es fehlen welche kann mir jemand helfen .
Habe ein Laptop
Intel i7 12700h
RTX 3070...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2023 |
Nvidia Systemsteuerung Frage?Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da...
|
Software & Treiber | 22. Januar 2023 |
Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?: Also, ich habe mir einen neuen Laptop ROG Flow x13 (rtx 3050Ti) gekauft und möchte jetzt ein paar Sachen im Nvidia Systemsteuerung Umstellen, doch das kann ich nicht, da einige Einstellungen...
|
Grafikkarten | 3. April 2022 |
HDMI Bildschirm Farbraum anpassen / Nvidia Systemsteuerung / blasse Schwarzwerte?HDMI Bildschirm Farbraum anpassen / Nvidia Systemsteuerung / blasse Schwarzwerte?: Guten Abend.
Ich hatte dieses Problem schon einmal aber weiß die Lösung nicht mehr... Die Version der Nvidia Systemsteuerung, die ich habe, ist offenbar nicht auf dem neusten Stand. Wurde mit...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2021 |
Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren?Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren?: Hallo,
ich würde gerne für Games, wie Apex Legends, meine Digitale Farbanpassung auf 80% stellen aber wenn ich das Programm schließe soll es auf den normalen Wert 50% zurückgestellt werden. Ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. September 2021 |
Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen?Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen?: Bei meiner Nvidia Systemsteurung fehlen die Auswahloptionen links (im Bild).Ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern bezüglich Gaming. Allerdings geht das ja dann nicht. Ich hab schon...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1: Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1
Moin,
Ich habe Windows 8.1 und eine GeForce GTX 660. Das Problem ist nur, dass die Nvidia Sytsemseuerung nicht funktioniert. Dort...
|
Computerfragen | 15. Juni 2014 |
nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nichtnvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht: nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht
|
Computerfragen | 14. Februar 2014 |
Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht + FehlermeldungNvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht + Fehlermeldung: Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht + Fehlermeldung
|
Computerfragen | 13. Januar 2014 |
nVidia Systemsteuerung fehlende EinstellungennVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen: nVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen
|
Computerfragen | 8. August 2013 |