Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ab dem Moment wo ich einen neuen Bildschirm angeschlossen habe hat Minecraft die falsche Grafikkarte (Intel) genutzt. Meine Frage ist jetzt ,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lostger, 31. Dezember 2020.

  1. lostger
    lostger Gast

    Moin.

    Ab dem Moment wo ich einen neuen Bildschirm angeschlossen habe hat Minecraft die falsche Grafikkarte (Intel) genutzt. Meine Frage ist jetzt , wie ich es wieder ändere, dass Minecraft die Nvidia-Grafikkarte nutzt. Ich habe mir bereits Youtube-Tutorials und Webseiten dazu angeschaut, allerdings ist das Dropdown-Menü nicht da, sondern nur die Tabelle mit den Einstellungen. Kann mir da wer weiterhelfen?

    Liebe Grüße


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden