Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meiner Nvidia Systemsteurung fehlen die Auswahloptionen links (im Bild).Ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern bezüglich Gaming. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DarkFighter2000, 6. November 2020.

  1. DarkFighter2000
    DarkFighter2000 Gast

    Bei meiner Nvidia Systemsteurung fehlen die Auswahloptionen links (im Bild).Ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern bezüglich Gaming. Allerdings geht das ja dann nicht. Ich hab schon gegoogelt und ein paar Freunde gefragt die sich auskennen allerdings ohne Erfolg. Ich hab einen ASUS Gaming Laptop mit Windows 10 Home 64-bit und zwei Grafikkarten: Intel UHD Graphics 630 und 4095 MB NVIDIA GeForce GTX 1050.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 DarkFighter2000, 6. November 2020
  2. INU.ID
    INU.ID Gast

    Nvidia Systemsteuerung

    Servus.

    Du könntest mal schauen ob der dynamische Ausgabebereich auf "voll" oder "begrenzt" steht. Default ist hier (zumindest noch bei meiner 980Ti) begrenzt eingestellt, und dann sieht zb. das Schwarz etwas grauer aus.


    [​IMG]


    Boou schrieb: Haben diese Einstellungen Auswirkungen auf die Spiele da man ja eigentlich in den Spielen die Grafik einstellt? Gibt es in den Nvidia Systemsteuerung "die richtige Einstellung?" Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich haben die Einstellungen auf die Darstellung der Spiele Einfluss. Schau einfach mal in die "3D-Einstellungen rein, und stell die globalen oder individuellen [Programmeinstellungen] nach deinen Vorstellungen ein, bzw. experimentiere ggf. etwas damit. Vorgaben von anderen Usern sind immer so eine Sache, wichtig ist ja was du willst, und was dir gefällt. Und die meisten Einstellungen werden in der Beschreibung unter dem Fenster auch ordentlich erklärt.

    Aber zwingend einstellen musst du da eigentlich nichts. Außer vielleicht die DSR-Faktoren, wenn du DSR nutzen möchtest. Und wenn du mehr Einstellmöglichkeiten haben möchtest, kannst du dir noch den "nvidiaProfileInspector" anschauen, oder bzgl. DSR auch noch das "CustomDSRTool".
     
    #3 INU.ID
  3. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Nvidia Systemsteuerung

    Boou schrieb: [...] Ich weis, bin nicht im Ram Thread aber hat dieses Single / Dual Channel Auswirkungen auf die FPS? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, durchaus. Insbesondere, wenn die CPU stark ausgelastet ist. Wenn ich mich recht erinnere, kann das bei den modernen Prozessorgenerationen durchaus 10 - 15% Leistungsunterschied im CPU-Limit ausmachen. Wenn die Grafikkarte der limitierende Faktor ist, ist es weniger relevant. Dennoch ist Dual Channel aus offensichtlichen Gründen immer zu bevorzugen.
     
    #3 HenneHuhn
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Philips 436M6VBPAB [FreeSync / G-SYNC]

    Ist in der Nvidia Systemsteuerung der Punkt Gsync vorhanden?
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor mit 165Hz - nicht einstellbar

    In der Nvidia Systemsteuerung PC bei Auflösung ausgewählt?
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    AOC G2770PF extremes Ghosting mit DP

    Beides mal auf 144Hz in der Nvidia Systemsteuerung gestellt?
     
    #3 JoM79
Thema:

Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen? - Similar Threads - Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen

Forum Datum

Wie deinstaliert man die Nvidia Systemsteuerung und wie instaliert man diese neu?

Wie deinstaliert man die Nvidia Systemsteuerung und wie instaliert man diese neu?: Wie deinstaliere ich die Nvidia Systemsteuerung udn wie instaliere ich diese Neu ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-deinstaliert-man-die-nvidia-systemsteuerung-und-wie-instaliert-man-diese-neu
Grafikkarten 22. Oktober 2023

Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?

Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?: Ich habe einen guten msi monitor welcher 360hz hat. Mein pc schafft rund 400 fps. Aber wenn ich in der Systemsteurung 360hz auswähle kriege ich einen blackscreen und wenn ich es wegmache ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2023

Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?

Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?: [ATTACH] Ich kann einige Optionen nicht anklicken in der Systemsteuerung bzw es fehlen welche kann mir jemand helfen . Habe ein Laptop Intel i7 12700h RTX 3070...
Grafikkarten 16. Februar 2023

Nvidia Systemsteuerung Frage?

Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da...
Software & Treiber 22. Januar 2023

Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?

Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?: Also, ich habe mir einen neuen Laptop ROG Flow x13 (rtx 3050Ti) gekauft und möchte jetzt ein paar Sachen im Nvidia Systemsteuerung Umstellen, doch das kann ich nicht, da einige Einstellungen...
Grafikkarten 3. April 2022

HDMI Bildschirm Farbraum anpassen / Nvidia Systemsteuerung / blasse Schwarzwerte?

HDMI Bildschirm Farbraum anpassen / Nvidia Systemsteuerung / blasse Schwarzwerte?: Guten Abend. Ich hatte dieses Problem schon einmal aber weiß die Lösung nicht mehr... Die Version der Nvidia Systemsteuerung, die ich habe, ist offenbar nicht auf dem neusten Stand. Wurde mit...
Grafikkarten 22. Oktober 2021

Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren?

Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren?: Hallo, ich würde gerne für Games, wie Apex Legends, meine Digitale Farbanpassung auf 80% stellen aber wenn ich das Programm schließe soll es auf den normalen Wert 50% zurückgestellt werden. Ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2021

Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?

Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?: Moin. Ab dem Moment wo ich einen neuen Bildschirm angeschlossen habe hat Minecraft die falsche Grafikkarte (Intel) genutzt. Meine Frage ist jetzt , wie ich es wieder ändere, dass Minecraft die...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1

Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1: Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1 Moin, Ich habe Windows 8.1 und eine GeForce GTX 660. Das Problem ist nur, dass die Nvidia Sytsemseuerung nicht funktioniert. Dort...
Computerfragen 15. Juni 2014

nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht

nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht: nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht
Computerfragen 14. Februar 2014

Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht + Fehlermeldung

Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht + Fehlermeldung: Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht + Fehlermeldung
Computerfragen 13. Januar 2014

nVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen

nVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen: nVidia Systemsteuerung fehlende Einstellungen
Computerfragen 8. August 2013

nVidia Systemsteuerung: Einstellungen werden nicht gespeichert

nVidia Systemsteuerung: Einstellungen werden nicht gespeichert: nVidia Systemsteuerung: Einstellungen werden nicht gespeichert
Computerfragen 30. April 2013
Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden