Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem acer aspire 8730g eine nvidia geforce 9600m gs aus einem acer aspire 7530g eingebaut,weil die ATI Radeon GPU ,die eingebaut... Discussion in 'Grafikkarten' started by acerhelppls, Feb 1, 2021.

1. acerhelppls
    acerhelppls Gast

Ich habe bei meinem acer aspire 8730g eine nvidia geforce 9600m gs aus einem acer aspire 7530g eingebaut,weil die ATI Radeon GPU ,die eingebaut war,defekt war und deswegen habe ich diese nvidia gpu geholt,da sie den gleichen slot wie die ati hatte und ich nur mit einer gpu ein Bild bekomme.Als ich wieder ein Bild bekommen habe,habe ich eine neue ssd eingebaut und Windows 8.1 Pro 32 bit installiert.Als ich die Treiber für die Nvidia GPU installieren wollte,habe ich sie auf der originalen nvidia Seite heruntergeladen und habe das Programm geöffnet.Dort steht ,,Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden"

:)

#1 acerhelppls, Feb 1, 2021
Thema:

Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich?

Loading...

Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich? - Similar Threads - Nvidia GPU Installation

Forum Date

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?: Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?...
Software & Treiber Jan 29, 2025

NVIDIA oder AMD GPU?

NVIDIA oder AMD GPU?: Bin Team Grün:) Hasse AMD https://www.gutefrage.net/umfrage/nvidia-oder-amd-gpu-3
Software & Treiber Dec 29, 2024

AMD CPU - NVIDIA GPU?

AMD CPU - NVIDIA GPU?: Kann ich problemlos eine AMD CPU mit einer Nvidia GPU in einem build haben? https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu---nvidia-gpu
Prozessoren Apr 14, 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2024

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber Sep 3, 2023

Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?

Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?: Hi, kann mir jemand dabei helfen. Mein budget liegt bei 1000€, ich werde ein 165hz oder 144 hz Monitor benutzen...
Prozessoren May 3, 2023

Nvidia RTX 4060 Ti GPU bietet möglicherweise nur RTX 3070 Leistung

Nvidia RTX 4060 Ti GPU bietet möglicherweise nur RTX 3070 Leistung: Neue Leaks zur Leistung der Nvidia RTX 4060 Ti sind aufgetaucht, und die Einsteiger-Grafikkarte könnte nur so stark sein wie die RTX 3070. [ATTACH] Die RTX 4060 Ti wird wohl die nächste Nvidia...
Games News Jan 27, 2023

Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?

Nvidia GPU mit AMD CPU kombinieren?: Kann man eine Nvidia Grafikkarte mit einer AMD Ryzen CPU kombinieren? Z.B. Nvidia rtx2070 mit ryzen 5 5500 https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gpu-mit-amd-cpu-kombinieren
Prozessoren Jan 15, 2023

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE] Gruß FlyingCat972...
Software & Treiber Oct 16, 2022

Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?

Nvidia Gpu abgestürzt nun Black Screen mit Linie?: Hey, Ich habe vorhin ein Spiel geöffnet, doch meine GTX 750 Ti ist abgestürzt (war lautes glitch Geräusch zu hören). Habe jetzt beim Hochfahren ein Blackscreen mit einer Linie, bestehend aus den...
Grafikkarten Oct 8, 2022

Adrenalin Software alternative für Nvidia GPU?

Adrenalin Software alternative für Nvidia GPU?: Hallo, AMD bietet ja die Adrenalin Software. Wie heißt die Software von und für Nvidia Grafkkarten. Und kann man da bsow. auch den Stromverrbauch sehen und Lüftereinstellungen vornehmen?...
Grafikkarten Sep 26, 2022

AMD oder NVIDIA GPU?

AMD oder NVIDIA GPU?: AMD oder Nvidia fürs Gaming? LG https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-gpu-2
Grafikkarten Jul 7, 2022

sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?

sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?: ich hatte früher die GTX 1060 und wenn die auf volle Leistung lief hat man die trz. dem nicht gehört oder nur ganz ganz leise jetzt hab ich die RX 6900 XT und die hört man voll, oder liegt das...
Grafikkarten Mar 17, 2022
Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice