Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem acer aspire 8730g eine nvidia geforce 9600m gs aus einem acer aspire 7530g eingebaut,weil die ATI Radeon GPU ,die eingebaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acerhelppls, 1. Februar 2021.

  1. acerhelppls
    acerhelppls Gast

    Ich habe bei meinem acer aspire 8730g eine nvidia geforce 9600m gs aus einem acer aspire 7530g eingebaut,weil die ATI Radeon GPU ,die eingebaut war,defekt war und deswegen habe ich diese nvidia gpu geholt,da sie den gleichen slot wie die ati hatte und ich nur mit einer gpu ein Bild bekomme.Als ich wieder ein Bild bekommen habe,habe ich eine neue ssd eingebaut und Windows 8.1 Pro 32 bit installiert.Als ich die Treiber für die Nvidia GPU installieren wollte,habe ich sie auf der originalen nvidia Seite heruntergeladen und habe das Programm geöffnet.Dort steht ,,Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden"

    :)
     
    #1 acerhelppls, 1. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden