Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?
Diskutiere und helfe bei Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann mir jemand dabei helfen. Mein budget liegt bei 1000€, ich werde ein 165hz oder 144 hz Monitor benutzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kenji821, 3. Mai 2023.
Thema:
Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche GPU und Cpu für 1080p gaming in ultra settings, Nvidia oder amd egal? - Similar Threads - GPU Cpu 1080p |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt diese cpu mit der gpu?Passt diese cpu mit der gpu?: Hallo,
Ich habe eine 3060
Amd ryzen 5 5500
GIGABYTE A520M H.
Wenn nicht was soll ich verbessern
https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-mit-der-gpu
|
Prozessoren | Gestern um 11:12 Uhr |
passt meine GPU und CPU zusammen?passt meine GPU und CPU zusammen?: hey ich wollte mir eine neue cpu kaufen da meine immer über fordert meine GPU ist eine amd radeon rx 6750 xt (12gb) und die cpu die ich mir holen wollte ist AMD Ryzen 5 7600x passt das oder...
|
Prozessoren | Gestern um 11:12 Uhr |
144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?: Moin liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit einiger Zeit League of Legends, War Thunder o.ä.
Bei den Spielen ist soweit alles inordnung, sowie mit meinem Computer, das...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:23 Uhr |
Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?: Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel nehmen oder?...
|
Prozessoren | Samstag um 10:23 Uhr |
cpu and gpu 70 grad während gaming ok?cpu and gpu 70 grad während gaming ok?: Hallo mal eine frage möchte in einem spiel das ich spiele die fps erhöhen aber dann passiert es das die cpu und gpu werte über 70 grad gehen ist das während des gamings okay und normal oder ist...
|
Prozessoren | 9. September 2023 |
GPU mit CPU unterstützen?GPU mit CPU unterstützen?: Guten Morgen, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in meinem Notebook als GPU die iGPU Vega 8 graphics. Zum Vergleich: Die RX 540 ist schon um einiges besser als dieser Chip.
Nun ist mein...
|
Prozessoren | 8. September 2023 |
Pc geht nicht mehr nach gpu und CPU Wechsel?Pc geht nicht mehr nach gpu und CPU Wechsel?: Hi und zwar habe ich das Problem das ich heute meine Gpu und CPU neu aufgerüstet habe. Nun ist jedoch das Problem das ich kein Bild habe und meine Tastatur und Maus auch nicht mehr leuchten...
|
Prozessoren | 30. August 2023 |
Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?: hallo.
ich brauch auch mal hilfe.
ich möchte mir gerne ein neuen Pc kaufen.
ich bin ein reiner zocker, und gehe eher auf high fps.
hab auch nur einen ASUS TUF Gaming VG279QM für full hd leider...
|
Prozessoren | 30. August 2023 |
Cpu oder Gpu / beides upgraden?Cpu oder Gpu / beides upgraden?: Guten Tag,
kenne mich leider nicht besonders gut mit hardware aus und brauche eure hilfe.
Spiele am Pc gerne Spiele (Cs2, Apex, TCM und so einiges mehr)
Ich spiele auch gerne neue Spiele aber...
|
Grafikkarten | 27. August 2023 |
Reicht meine CPU für die GPU?Reicht meine CPU für die GPU?: Hallo,
Ich wollte mir letztens als GPU eine GeForce RTX 4060 ti kaufen und habe eine AMD Ryzen 5 5600X als CPU. Ist die CPU gut genug um die maximale Leistung aus der GPU zu erreichen?...
|
Prozessoren | 24. August 2023 |
bin ich im gpu oder cpu bottleneck?bin ich im gpu oder cpu bottleneck?: Hallo an alle. ich habe eine gtx 970 (4gb) von manli in meinem pc verbaut und einen i7 950 und erreiche in spiderman remastered damit auf niedrigsten einstellungen gerade so 30-50 fps auf die 60...
|
Prozessoren | 15. August 2023 |
Wie viel g wärmeleitpaste Paste für gpu und cpu?Wie viel g wärmeleitpaste Paste für gpu und cpu?: Moin wollte mir die thermal grizzly kryonaut holen und daher wollte ich fragen wie viel Gramm reichen würde wenn ich damit meine CPU und gpu abdecken möchte
danke...
|
Prozessoren | 5. August 2023 |
CPU Temp im Idle zu hoch nach neuer GPU?CPU Temp im Idle zu hoch nach neuer GPU?: Hallo, ich benutze eine Ryzen 5 5600G.
Im Idle hatte ich bisher immer ca 35-40 grad.
Bei Netflix, YouTube und co. hatte ich eigentlich nie mehr als 50 grad.
Nun habe ich mir endlich eine...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |