Notebook / Netbook gesucht.
Diskutiere und helfe bei Notebook / Netbook gesucht. im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen, ich suche ein günstiges Notebook / Netbook welches Ableton Live ohne Laggs wiedergeben kann. Systemanforderungen Launchpad... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von AlexanderHD2 / Robbe, 18. Juni 2013.
Thema:
Notebook / Netbook gesucht.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Notebook / Netbook gesucht. - Similar Threads - Notebook Netbook gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USARazer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA
Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen NotebooksLenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks
Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025
Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays aufAcer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf: Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf
Auch das Mittelklasse-Modell Predator Helios Neo 16S AI erhält ein Update und kommt in einem schlankeren Gehäuse daher. Alle...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestelltRazer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt: Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt
Punkten soll das Gaming-Notebook unter anderem mit einem OLED-Display mit satten 240 Hz Bildwiederholrate und QHD+ als...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025: Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025
„Damals“ rechnete ich schon damit, dass bald eine Ansage für den breiteren, internationalen Markt folgen könnte. Schließlich gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
ram netbook / notebookram netbook / notebook: ich wollte heute einen von den 2 egb riegeln ddr 3 aus meinem laptop in mein netbook reinbauen, was auch ddr hat allerdings is da die kerbe viel weiter aussen als an dem rem vom laptop
is aber...
|
Arbeitsspeicher | 19. März 2011 |
Suche Preis/leistungs starkes Netbook/NotebookSuche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook: Hi kenne mich halt nich wirklich bei den Notebooks/Netbooks aus was da sinnvoller wäre
aber die "Oberste Schmerzgrenze liegt bei 400€"
300-400 € wurde mir gesagt :)
hoffe ihr habt da...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 9. Januar 2011 |
Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?: Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?
frage steht oben^^ würde gern wissen in welchen dingen die sich unterscheiden..
|
Computerfragen | 28. September 2010 |
Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut?Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut?: Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut?
also ich kenn mich damit ned so aus und deshalb :)
|
Computerfragen | 12. April 2010 |
Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?: Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?
Gibt es USB-Geräte mit einem GPS-Empfänger so das man beispielsweise ein Netbook als Navigationssystem für das Auto verwenden...
|
Computerfragen | 30. Mai 2010 |
Allgemeine Tipps zum Notebook/Netbook-KaufAllgemeine Tipps zum Notebook/Netbook-Kauf: Hier mal ein Update (leider kann ich mein Post nicht mehr selbst editieren):
Bei Notebooks ist es nicht so einfach wie beim Desktop PC zu sagen zu sagen für 500€ sollte er mindestens eine...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 6. April 2010 |
Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/NetbooksVon welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks: Ich wollte mal wissen mit welchen Marken ihr unterwegs seid, sprich mit welchen Notebooks Ihr unterwegs (oder meinetwegen zu Hause) seid. Ich habe ein gut 1,5 Jahre altes HP Compaq nx6325 das mir...
|
Umfragen und Aufzählungen | 10. Mai 2008 |