Notebook / Netbook gesucht.

Diskutiere und helfe bei Notebook / Netbook gesucht. im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen, ich suche ein günstiges Notebook / Netbook welches Ableton Live ohne Laggs wiedergeben kann. Systemanforderungen Launchpad... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von AlexanderHD2 / Robbe, 18. Juni 2013.

1. AlexanderHD2 / Robbe
    AlexanderHD2 / Robbe Grünschnabel
    Name:
    Alexander / Aebian
    1. SysProfile:
    161043
    Steam-ID:
    Aebian

Tach zusammen,

ich suche ein günstiges Notebook / Netbook welches Ableton Live ohne Laggs wiedergeben kann.

Gibts da was unter 300€? xD

Grüße

#1 AlexanderHD2 / Robbe, 18. Juni 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

das schafft jedes aktuelle notebook/netbook.
    Selbst mein Asus EEE 1005 PXD(10.1"), den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, schafft die systemvoraussetzungen.

Thema:

Notebook / Netbook gesucht.

Die Seite wird geladen...

Notebook / Netbook gesucht. - Similar Threads - Notebook Netbook gesucht

Forum Datum

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025 Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf: Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf Auch das Mittelklasse-Modell Predator Helios Neo 16S AI erhält ein Update und kommt in einem schlankeren Gehäuse daher. Alle...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt: Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt Punkten soll das Gaming-Notebook unter anderem mit einem OLED-Display mit satten 240 Hz Bildwiederholrate und QHD+ als...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025: Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025 „Damals“ rechnete ich schon damit, dass bald eine Ansage für den breiteren, internationalen Markt folgen könnte. Schließlich gibt es...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

ram netbook / notebook

ram netbook / notebook: ich wollte heute einen von den 2 egb riegeln ddr 3 aus meinem laptop in mein netbook reinbauen, was auch ddr hat allerdings is da die kerbe viel weiter aussen als an dem rem vom laptop is aber...
Arbeitsspeicher 19. März 2011

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook: Hi kenne mich halt nich wirklich bei den Notebooks/Netbooks aus was da sinnvoller wäre aber die "Oberste Schmerzgrenze liegt bei 400€" 300-400 € wurde mir gesagt :) hoffe ihr habt da...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Januar 2011

Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?

Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?: Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook? frage steht oben^^ würde gern wissen in welchen dingen die sich unterscheiden..
Computerfragen 28. September 2010

Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut?

Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut?: Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut? also ich kenn mich damit ned so aus und deshalb :)
Computerfragen 12. April 2010

Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?

Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?: Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks? Gibt es USB-Geräte mit einem GPS-Empfänger so das man beispielsweise ein Netbook als Navigationssystem für das Auto verwenden...
Computerfragen 30. Mai 2010

Allgemeine Tipps zum Notebook/Netbook-Kauf

Allgemeine Tipps zum Notebook/Netbook-Kauf: Hier mal ein Update (leider kann ich mein Post nicht mehr selbst editieren): Bei Notebooks ist es nicht so einfach wie beim Desktop PC zu sagen zu sagen für 500€ sollte er mindestens eine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. April 2010

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks: Ich wollte mal wissen mit welchen Marken ihr unterwegs seid, sprich mit welchen Notebooks Ihr unterwegs (oder meinetwegen zu Hause) seid. Ich habe ein gut 1,5 Jahre altes HP Compaq nx6325 das mir...
Umfragen und Aufzählungen 10. Mai 2008
Notebook / Netbook gesucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden