Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook? frage steht oben^^ würde gern wissen in welchen dingen die sich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?



    frage steht oben^^ würde gern wissen in welchen dingen die sich unterscheiden..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was ist der Unterschied zwischen Laptop, Notebook und Netbook?
    http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-laptop-notebook-und-netbook

    Ratgeber Netbook + Notebook - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/netbook/notebook/1

    Was ist der unterschied Zwischen einem Laptop und Notebook ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081117054413AAkdJmE

    Was ist der Unterschied zwischen Laptop, Notebook, Subnotebook und ...
    http://www.laptop.gadgets9.com/was-ist-der-unterschied-zwischen-laptop-notebook-subnotebook-und-netbook

    Was ist der Unterschied zwischen Laptop, Notebook, Subnotebook und ...
    http://www.sappalapapp.de/2010/07/12/technik/was-ist-der-unterschied-zwischen-laptop-notebook-subnotebook-und-netbook/

    Unterschied zwischen Laptop & Notebook | Laptops, Notebooks ...
    http://www.wer-weiss-was.de/faq121/entry1216.html

    Unterschied Laptop / Notebook? | aus Forum Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article1089889.html

    Was ist der Unterschied zwischen Notebooks, Netbooks & Laptop ...
    http://www.stern.de/noch-fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-notebooks-netbooks-und-laptop-1000001950.html
     
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook? - Similar Threads - Unterschied Laptop Netbook

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
Mainboards 10. März 2024

Hallo was ist der Unterschied ddr5?

Hallo was ist der Unterschied ddr5?: Hallo habe ne frage wo ist der unterschied zwischen den beiden kosten unterschiedlich sind aber beide ddr5 und 6000mhz https://www.gutefrage.net/frage/hallo-was-ist-der-unterschied-ddr5
Mainboards 6. März 2024

Unterschied zwischen 59.94 und 60hz?

Unterschied zwischen 59.94 und 60hz?: Macht es ein Unterschied beim zocken? Vor allem in R6? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-5994-und-60hz
Grafikkarten 5. März 2024

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Hey, wollte fragen ob es einen großen Unterschied gibt zwischen dem Ryzen 7 5700 x 3d und dem Ryzen 7 5800x3d? oder kann ich mir die 30€ sparen und den Ryzen 7 5700x 3d holen? ps: meine...
Mainboards 1. März 2024

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?: Hallo , meine Frage lautet , soll ich die 100€ Euro dazu bezahlen um Rx6600xt zu kaufen oder lieber die Rx5500xt ? Gibt es sich in großen unterschied? Danke für die Antworten Lg...
Grafikkarten 29. Februar 2024

Was ist der unterschied bei DDR4 und DDR5 RAM?

Was ist der unterschied bei DDR4 und DDR5 RAM?: Mein Mainbord unterstützt nur DDR4 RAM aber ist DDR5 RAM einfach nur schneller? Bei DDR4 ist die max. Taktfrequenz ja 3600mhz und bei DDR5 7600mhz. Ist das der einzige unterschied? Und würde das...
Prozessoren 25. Februar 2024

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?: Hallo Community, bisher sind in meinem PC 2x8 GB DDR4 RAM verbaut. Ich habe allerdings noch zwei RAM Slots frei und bin nun am überlegen, diese auch zu besetzten. Nun meine Frage: Macht es...
Mainboards 23. Februar 2024

Unterschiedliche SSDs im Gaming-Laptop?

Unterschiedliche SSDs im Gaming-Laptop?: Macht es einen minimalen Unterschied, wenn verschiedene SSDs statt gleiche verbaut werden? https://www.gutefrage.net/frage/unterschiedliche-ssds-im-gaming-laptop
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2023

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?: Gestern ist mein Laptop plötzlich runtergefahren und zeigte einen Bluescreen mit der Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart...
Software & Treiber 11. Januar 2023

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?: Gibt es wirklich einen so großen merkbaren Unterschied, bei ungefähr gleicher Bildschirm Größe? Ich mein jetzt nicht unbedingt beim Gaming da kann ich es mir vorstellen, aber im alltäglichen...
Grafikkarten 13. Oktober 2022

Was ist der Unterschied, zwischen einem PC, Laptop und Handy Prozessor?

Was ist der Unterschied, zwischen einem PC, Laptop und Handy Prozessor?: Also Unterschiede im Aufbau, Funktion usw. Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-einem-pc-laptop-und-handy-prozessor
Prozessoren 7. Juni 2021
Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden