Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal wissen mit welchen Marken ihr unterwegs seid, sprich mit welchen Notebooks Ihr unterwegs (oder meinetwegen zu Hause) seid. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Mr_Majestro, 10. Mai 2008.

?

Von welchem Hersteler sind Eure Notebooks?

  1. Acer

    13,4%
  2. Apple

    4,2%
  3. ASUS

    13,4%
  4. Benq

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dell

    9,2%
  6. Fujitsu-Siemens Computers

    10,1%
  7. IBM/Lenovo

    5,0%
  8. Hewlett-Packard

    12,6%
  9. LG

    1,7%
  10. Medion

    2,5%
  11. MSI

    1,7%
  12. Samsung

    8,4%
  13. Sony

    0,8%
  14. Toshiba

    7,6%
  15. Sonstige (bitte posten)

    9,2%
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Ich wollte mal wissen mit welchen Marken ihr unterwegs seid, sprich mit welchen Notebooks Ihr unterwegs (oder meinetwegen zu Hause) seid. Ich habe ein gut 1,5 Jahre altes HP Compaq nx6325 das mir treue dienste leistet bei Schule, Arbeit & das kleine Spielchen zwischendurch.
     
    #1 Mr_Majestro, 10. Mai 2008
  2. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    Habe ein Asus A6T.
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Habn Toshiba.
    Ist ers einmal die untere Schale verschmort, weil iwas an der Graka heiß lief. Zum Me*iaM*rkt gebracht, nach 3 Tagen wieder abgeholt, fertig :)
     
    #3 peacemillion, 11. Mai 2008
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab ein Dell Vostro :)
     
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Habe ein Asus X53

    Wird aber jetzt kommende Woche an einen Bekannten verkauft!
     
  6. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    habe einen Samsung R60 plus ist zwar kein super teil reicht mir aber
     
    #6 M-toWn_67, 11. Mai 2008
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    2 x Dell ( Latitude C610 und XPS M1710 ) und ein FSC Amilo Xi 1546!
    Hab aber nur das XPS gestimmt da Hauptsystem!

    Gruss Scorpion :)
     
    #7 Scorpion, 11. Mai 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    dell xps m1530...
     
    #8 Computerfee, 11. Mai 2008
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Toshiba Satego x200- 21D

    meiner Meinung nach voll das Mörder teil :D hatte aber dafür auch seinen preis
     
    #9 ezio_auditore, 12. Mai 2008
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Acer Travelmate 660

    Nicht mehr der neuste aber als Desktop Ersatz ideal. Nur kann er kein WPA(2) musste somit wieder auf WEP verschlüsselung umrüsten.
     
    #10 misteranwa, 12. Mai 2008
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  12. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    ich habe eines von HP, ist aber auch schon 4 Jahre alt:cry:
     
    #12 SvenSystem, 12. Mai 2008
  13. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich habe ein IBM/Lenovo R60.
     
    #13 Fischeropoulos, 12. Mai 2008
  14. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Hab ein Apple iBook Clamshell.
     
    #14 PC-Master, 14. Mai 2008
  15. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich habe ein Apple macbook :)
     
Thema:

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks - Similar Threads - Hersteller Notebooks Netbooks

Forum Datum

Welcher Hersteller steckt hinter Kenowa?

Welcher Hersteller steckt hinter Kenowa?: Monitore von Kenowa - dazu finde ich Amazon shops und Kundenbewertungen, nur keine Website des Herstellers oder Handbücher. Ich bin nicht der Erste mit dem Problem. Offenbar werden die Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:23 Uhr

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:23 Uhr

Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle

Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle: Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle . . Peloton: Fitnessgeräte-Hersteller plant weitere Spiele für einzelne Modelle
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?: Hallo ich hatte mit meinem Gaming PC ein Problem. Eines Tages ging der einfach nicht mehr an, hab das Stromkabel gewechselt dann ging er wieder an, Jedoch musste ich ihn Neustarten da alle USB...
Prozessoren 28. Februar 2024

Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne

Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne: Künstliche Intelligenz: Smartphone-Hersteller wie Meizu und Oppo haben ebenfalls Pläne Bis Ende 2025 werden die KI-Features kostenlos sein, danach muss man mal sehen, wie es weitergeht. Klar ist,...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen

VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen: VARTA: Batterie-Hersteller von Cyberangriff betroffen Immer mehr Firmen werden Opfer von diesen. In einem neuen Fall hat es den Batterie-Hersteller VARTA getroffen. VARTA: Batterie-Hersteller...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...

Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...: Wie sind eure Erfahrungen mit den Customdesigns oder Customdesignsserien (Pulse, Dual, Speedster SWFT, Fighter, etc.) von verschiedenen Herstellern wie MSI, Sapphire, Gigabyte, XFX, Zotac, ASRock,...
Grafikkarten 6. Februar 2024

GPU Hersteller?

GPU Hersteller?: Welcher gpu Hersteller ist so der beste bei 4070 ti super. Msi,Asus usw? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-hersteller-2
Stromversorgung 1. Februar 2024

Bei welchem Tintenstrahldrucker bzw. bei welchem Hersteller ist das nachfüllen von...

Bei welchem Tintenstrahldrucker bzw. bei welchem Hersteller ist das nachfüllen von...: Ich suche einen Drucker bei dem ich nicht andauern teure Patronen nachkaufen muss. Außerdem sollte der Drucker bei zum Beispiel kleinanzeigen nur etwa 20€ kosten....
Software & Treiber 12. Januar 2024

Garantieverlust beim übertacken selbst bei der eigenen Software vom Hersteller?

Garantieverlust beim übertacken selbst bei der eigenen Software vom Hersteller?: Hab eine ryzen 5 5500 und eine Rx 6600 also beides von amd in der Software von AMD kann ich diese Sachen autotuining verliert man die Garantie davon oder nicht?...
Prozessoren 15. Dezember 2023

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?: Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden? Mein Notebook-Netzteil ist seit kurzem defekt. Sollte ich unbedingt originale Netzteile vom Hersteller...
Computerfragen 25. April 2010

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?: WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen? Im Notebook sind Verbdingungen verfügbar. ...ich wähle meine Drahtlosntzwerkverbindung an und...
Computerfragen 1. Juli 2010
Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. notebook von welchem hersteller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden