Notebook / Netbook gesucht.

Diskutiere und helfe bei Notebook / Netbook gesucht. im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen, ich suche ein günstiges Notebook / Netbook welches Ableton Live ohne Laggs wiedergeben kann. Systemanforderungen Launchpad... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von AlexanderHD2 / Robbe, 18. Juni 2013.

  1. AlexanderHD2 / Robbe
    AlexanderHD2 / Robbe Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander / Aebian
    1. SysProfile:
    161043
    Steam-ID:
    Aebian

    Tach zusammen,

    ich suche ein günstiges Notebook / Netbook welches Ableton Live ohne Laggs wiedergeben kann.

    Gibts da was unter 300€? xD

    Grüße
     
    #1 AlexanderHD2 / Robbe, 18. Juni 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das schafft jedes aktuelle notebook/netbook.
    Selbst mein Asus EEE 1005 PXD(10.1"), den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, schafft die systemvoraussetzungen.
     
Thema:

Notebook / Netbook gesucht.

Die Seite wird geladen...

Notebook / Netbook gesucht. - Similar Threads - Notebook Netbook gesucht

Forum Datum

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich: Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich . . Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch . . Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

ram netbook / notebook

ram netbook / notebook: ich wollte heute einen von den 2 egb riegeln ddr 3 aus meinem laptop in mein netbook reinbauen, was auch ddr hat allerdings is da die kerbe viel weiter aussen als an dem rem vom laptop is aber...
Arbeitsspeicher 19. März 2011

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook: Hi kenne mich halt nich wirklich bei den Notebooks/Netbooks aus was da sinnvoller wäre aber die "Oberste Schmerzgrenze liegt bei 400€" 300-400 € wurde mir gesagt :) hoffe ihr habt da...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Januar 2011

Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?

Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?: Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook? frage steht oben^^ würde gern wissen in welchen dingen die sich unterscheiden..
Computerfragen 28. September 2010

Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut?

Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut?: Ist 1GB arbeitsspeicher für notebook/Netbook bzw. PC gut? also ich kenn mich damit ned so aus und deshalb :)
Computerfragen 12. April 2010

Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?

Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks?: Gibt es ein GPS-USB-Modul für Notebooks oder Netbooks? Gibt es USB-Geräte mit einem GPS-Empfänger so das man beispielsweise ein Netbook als Navigationssystem für das Auto verwenden...
Computerfragen 30. Mai 2010

Allgemeine Tipps zum Notebook/Netbook-Kauf

Allgemeine Tipps zum Notebook/Netbook-Kauf: Hier mal ein Update (leider kann ich mein Post nicht mehr selbst editieren): Bei Notebooks ist es nicht so einfach wie beim Desktop PC zu sagen zu sagen für 500€ sollte er mindestens eine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. April 2010

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks

Von welchem Hersteller sind eure Notebooks/Netbooks: Ich wollte mal wissen mit welchen Marken ihr unterwegs seid, sprich mit welchen Notebooks Ihr unterwegs (oder meinetwegen zu Hause) seid. Ich habe ein gut 1,5 Jahre altes HP Compaq nx6325 das mir...
Umfragen und Aufzählungen 10. Mai 2008
Notebook / Netbook gesucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden