Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook

Diskutiere und helfe bei Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kenne mich halt nich wirklich bei den Notebooks/Netbooks aus was da sinnvoller wäre aber die "Oberste Schmerzgrenze liegt bei 400€" 300-400... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von reality90, 9. Januar 2011.

  1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    Hi kenne mich halt nich wirklich bei den Notebooks/Netbooks aus was da sinnvoller wäre


    aber die "Oberste Schmerzgrenze liegt bei 400€"

    300-400 € wurde mir gesagt :)

    hoffe ihr habt da was wie gesagt sollte soviel leistung wie möglich für den preis haben

    denke aber das n Notebook besser wäre es sei den ihr überzeugt mich von nem netbook :)

    mfg reality
     
    #1 reality90, 9. Januar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hab mal ein 2 lappis rausgesuscht:
    HP Compaq Presario CQ56-111EG (XZ481EA)
    AMD 2,1 GHz Dual Core
    4 GB RAM
    AMD HD 4250 IGP

    Lenovo IBM B560
    Intel 2,4 GHz Dual Core mit HT Technologie (4 Threads)
    2 GB Ram
    Intel GMA HD IGP

    wohin tendierst du mehr, stärkere CPU, mehr ram oder stärkere onboard Grafik?
     
    #2 Mr_Lachgas, 9. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  3. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516
    Also in erster linie ist es für Filme , Office , Mails
    sowas :) hoffe damit kann ich weiterhelfen :)
     
    #3 reality90, 9. Januar 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dann wäre das lenovo die bessere wahl
    2 GB ram reichen dann und können ggf. später aufgerüstet werden
    und die grafikkarte reicht dafür auch
    dafür haste dann eine CPU mit viel takt und 4 Threads (ähnlich wie beim quadcore)
    und eine doppelt so große festplatte (500 GB)
     
    #4 Mr_Lachgas, 9. Januar 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Aber wenn er Filme gucken möchte, vllt sogar in HD 720p, langt dann die Intel Grafikkarte, ich habe von denen eigentllich noch nicht viel Gutes gehört und habe diese bisher auch bei onBoard-Lösungen gemieden, lieber auf nVidia/AMD gesetzt!
     
    #5 BlackPitcher, 9. Januar 2011
  6. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Die Intel Grafik reicht Locker für Full HD Videos und in Laptops sind Onbord GPUs öfters eher ein Vorteil (längere Akkulaufzeit) gegenüber Low end GPUs von AMD/Nvidia.
     
    #6 Schorsch 1992, 10. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  7. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    Das lenovo hört sich gut an das wird es wohl werden :)
     
Thema:

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook - Similar Threads - Suche Preis leistungs

Forum Datum

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung Vor 43 Minuten

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?: Er muß nur verschiende eigen Papierformate aus Windows aufnehmen können. Für Hilfe wär ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-ganz-einfachen-universellen-druckertreiber
Software & Treiber 11. Januar 2024

Google Suche: Neue Karte gibt Informationen zu Quellen von Suchergebnissen preis (vorerst...

Google Suche: Neue Karte gibt Informationen zu Quellen von Suchergebnissen preis (vorerst...: Google Suche: Neue Karte gibt Informationen zu Quellen von Suchergebnissen preis (vorerst US-only) So wird dort hinter nahezu jedem Suchergebnis ein neuer Menü-Button angezeigt, über den sich die...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€)

Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€): Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130€) Hi, ich wollt euch mal um Rat bitte, ich weiß absolut nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll bzw bei welcher das...
Computerfragen 21. Oktober 2010
Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden