Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook

Diskutiere und helfe bei Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kenne mich halt nich wirklich bei den Notebooks/Netbooks aus was da sinnvoller wäre aber die "Oberste Schmerzgrenze liegt bei 400€" 300-400... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von reality90, 9. Januar 2011.

1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    140516

Hi kenne mich halt nich wirklich bei den Notebooks/Netbooks aus was da sinnvoller wäre

aber die "Oberste Schmerzgrenze liegt bei 400€"

300-400 € wurde mir gesagt :)

hoffe ihr habt da was wie gesagt sollte soviel leistung wie möglich für den preis haben

denke aber das n Notebook besser wäre es sei den ihr überzeugt mich von nem netbook :)

mfg reality

#1 reality90, 9. Januar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

hab mal ein 2 lappis rausgesuscht:
    HP Compaq Presario CQ56-111EG (XZ481EA)
    AMD 2,1 GHz Dual Core
    4 GB RAM
    AMD HD 4250 IGP

Lenovo IBM B560
    Intel 2,4 GHz Dual Core mit HT Technologie (4 Threads)
    2 GB Ram
    Intel GMA HD IGP

wohin tendierst du mehr, stärkere CPU, mehr ram oder stärkere onboard Grafik?

#2 Mr_Lachgas, 9. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  3. reality90
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    140516
    Also in erster linie ist es für Filme , Office , Mails
    sowas :) hoffe damit kann ich weiterhelfen :)

#3 reality90, 9. Januar 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dann wäre das lenovo die bessere wahl
    2 GB ram reichen dann und können ggf. später aufgerüstet werden
    und die grafikkarte reicht dafür auch
    dafür haste dann eine CPU mit viel takt und 4 Threads (ähnlich wie beim quadcore)
    und eine doppelt so große festplatte (500 GB)

#4 Mr_Lachgas, 9. Januar 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Aber wenn er Filme gucken möchte, vllt sogar in HD 720p, langt dann die Intel Grafikkarte, ich habe von denen eigentllich noch nicht viel Gutes gehört und habe diese bisher auch bei onBoard-Lösungen gemieden, lieber auf nVidia/AMD gesetzt!

#5 BlackPitcher, 9. Januar 2011
  6. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Die Intel Grafik reicht Locker für Full HD Videos und in Laptops sind Onbord GPUs öfters eher ein Vorteil (längere Akkulaufzeit) gegenüber Low end GPUs von AMD/Nvidia.

#6 Schorsch 1992, 10. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  7. reality90
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    140516

Das lenovo hört sich gut an das wird es wohl werden :)

Thema:

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook - Similar Threads - Suche Preis leistungs

Forum Datum

Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X?

Suche ein Mainbord für mein Ryzen 7 5800X?: Hallo, ich will mit eine neue CPU und dazu ein Mainbord kaufen. Da mein restlicher PC von asus ist würde ich gerne auf dem Mainboard Asus Sync haben. Vielen Dank für jede Antwort...
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?: Ich suche einen Monitor mit Displayport Anschluss max Preis 400 Euro mit folgenden Eigenschaften min. 1ms, min. 60 Bildwiederholfrequenz oder mehr, "27" Zoll, der Monitor kann auch noch weitere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?

Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?: Welche kennt ihr und würde diese weiter empfehlen? Budget bis zu 150 - 170 € Die Externe Festplatte sollte zumindest 3.0. Und am besten worauf man direkt die Installierte Spiele, drauf Spielen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?

Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?: Hi Leute könnt ihr mir eine gute nicht so teure Grafikkarte empfehlen. Mit der Grafikkarte sollte man aufnehmen können und hochleistungs Spiele spielen können....
Grafikkarten 26. Mai 2021

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?: Hallo da rüber, ich weiß die Frage wurde schon 100x gestellt (ungefähr), aber mir ist nur wichtig das es Günstig ist. Also jetzt für einen 27er Monitor, spiele zwar sehr viel Games zzt. COD usw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?: Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen nachlesen. Der Monitor ist aber in der Höhe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?: Ich habe aktuell 2 BenQ Monitore die sich beide nicht mit der Dockingstation verbinden lassen. Außerdem habe ich das Surface Pro 7 BenQ Monitore BL2780 <- diesen 2 mal bisher Hab beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche werden verteilt

Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche werden verteilt: Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche werden verteilt Google leiht sich die „Search Chips“-Funktion aus Gmail und rollt diese nun für die Android-Nutzer von Google Fotos aus.. . Google...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Suche eine Steckdose mit Unterspannungsschutz

Suche eine Steckdose mit Unterspannungsschutz: Hi, Ich suche eine Steckdose, die bei Unterspannung (weniger als 220V) abschaltet. Wenn mein Solarmodul zu wenig Spg liefert. Danke
Probleme mit Hardware 14. Mai 2021

Twitter: Suche nach Direktnachrichten landet endlich auch in der Android-App

Twitter: Suche nach Direktnachrichten landet endlich auch in der Android-App: Twitter: Suche nach Direktnachrichten landet endlich auch in der Android-App Eben jene Funktion landet ab sofort auch in der Android-App, hat ja lange genug gedauert. Das Problem an der Suche ist...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Suche Monitor halterung?

Suche Monitor halterung?: Ich suche eine monitor halterung , doch die finde ich nicht. Ich brauche eine mit einem langen arm da mein Tisch 1 meter dick ist und 2 meter lang , zu teuer soll er auch nicht sein. Er soll einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021

Google Suche: Neue Karte gibt Informationen zu Quellen von Suchergebnissen preis (vorerst...

Google Suche: Neue Karte gibt Informationen zu Quellen von Suchergebnissen preis (vorerst...: Google Suche: Neue Karte gibt Informationen zu Quellen von Suchergebnissen preis (vorerst US-only) So wird dort hinter nahezu jedem Suchergebnis ein neuer Menü-Button angezeigt, über den sich die...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130&euro;)

Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130&euro;): Suche Gute Gamer Grafikkarte (preis 100-130&euro;) Hi, ich wollt euch mal um Rat bitte, ich weiß absolut nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll bzw bei welcher das...
Computerfragen 21. Oktober 2010
Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden