Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch?
Diskutiere und helfe bei Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelles System: • AMD Ryzen 7 5800X (AM4) • Sapphire Nitro+ Radeon RX 6700 XT • 32 GB DDR4 @ 3000 MHz Geplanter Kaufzeitpunkt: Black Week (?)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lightz32, 9. November 2023.
Thema:
Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues System oder Upgrade | Gaming & Design | wann/was? | Meinungsaustausch? - Similar Threads - System Upgrade Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweiternEufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern
Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:02 Uhr |
Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant MixNavidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix
Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7
Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
Apple: Neue System-Updates auf dem WegApple: Neue System-Updates auf dem Weg: Apple: Neue System-Updates auf dem Weg
Mindestens watchOS wird ein Update bekommen müssen. Warum? Nun ja, Apple hat neue AirTags angekündigt.
Apple: Neue System-Updates auf dem Weg
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Upgrade PC-System auf I9 10900K lohnenswert?Upgrade PC-System auf I9 10900K lohnenswert?: Hallo,
ich würde gerne mein System upgraden in denn nächsten Monaten, mache mir jedoch etwas sorgen bezüglich der Kühlung des Systems.
Vorrab meine aktuelle Daten :
CPU : I5 10400F 2,9 Ghz -...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
SSD upgrade, welche für System und welche für Games?SSD upgrade, welche für System und welche für Games?: Hi, folgendes Problem:
Mein ca. 2 Jahre alter PC hat bereits eine M.2 PCIe3.0 SSD Verbaut (Samsung 970EVO Plus 2TB).
Da der Speicher durch Spiele schon recht knapp wurde und mein Mainboard je...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2023 |
System Upgrade, aber was?System Upgrade, aber was?: Hallo...
ich möchte mein aktuelles System upgraden, weiß aber nicht genau wie.
Mein aktueller Pc:
CPU; AMD Ryzen 7 3700x
GPU: Nvidia Gtx 1060 (6GB)
Speicher; 240 GB SSD, 1TB HDD
Ram; 32GB...
|
Stromversorgung | 9. April 2023 |
Kann ich eine 4070 ti OC oder 4080 an meinem System ohne Netzteil Upgrade laufen lassen?Kann ich eine 4070 ti OC oder 4080 an meinem System ohne Netzteil Upgrade laufen lassen?: ich spare auf eine Asus ROG Strix 4070 ti OC oder eine MSI 4080, ich rüste meinen ganzen PC auf und werde alle teile aufrüsten darum bitte keine Antworten darüber. Ich habe vor einen Ryzen 9 5900x...
|
Stromversorgung | 16. März 2023 |
SSD Upgrade für bestehendes System?SSD Upgrade für bestehendes System?: Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden, meinen Speicherplatz am PC zu erweitern und etwas schneller zu machen. Momentan sind eine 250 GB SATA SSD und eine 2TB Seagate HDD verbaut. Auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2021 |
PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-ProblemPS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem: Stark und stabil.
[ATTACH]
Sony hat ein PlayStation 5-System-Update veröffentlicht, das ein PlayStation 4-Disc-Upgrade-Problem behebt.
Die PS4-Version eines Spiels wurde manchmal von der...
|
Games News | 1. Februar 2021 |
Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung)Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung): Grüße,
ich will den PC meiner Ma upgraden, die wichtigsten Teile, das jetzige ist schon 6-9 Jahre alt.
Wichtig ist: Preis, der soll wieder für die nächsten 6-10 Jahre reichen, System Leistung...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Juni 2015 |
Kaufberatung.. System upgradeKaufberatung.. System upgrade: Hallo zusammen,
ich wollte mir ein neues System zusammenstellen und von euch wissen ob ein aufrüsten Sinn macht.
zu verkaufende Hardware:
1. Gainward 480GTX
2. Intel i7 860
3. Asus...
|
System-Zusammenstellungen | 13. März 2011 |
Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!: Hallo Zusammen!
Da i so langsam das gefühl hab, das mein ASUS P5Q3-Deluxe-Board kaputt geht (u.A. die Onboard-FireWire-Schnittstelle), dacht i mir, bau den Rechner vorsichtshalber lieber um!...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Juni 2010 |