SSD Upgrade für bestehendes System?

Diskutiere und helfe bei SSD Upgrade für bestehendes System? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, meinen Speicherplatz am PC zu erweitern und etwas schneller zu machen. Momentan sind eine 250 GB SATA... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ByJustxs, 25. März 2021.

  1. ByJustxs
    ByJustxs Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mich dazu entschieden, meinen Speicherplatz am PC zu erweitern und etwas schneller zu machen. Momentan sind eine 250 GB SATA SSD und eine 2TB Seagate HDD verbaut. Auf der SSD befindet sich im großen und ganzen nur Windows, kaum programme. Dazu muss ich sagen, dass ich mir damals die günstigste SSD rausgesucht habe, damit ich den Fokus auf wichtigere Teile legen kann.

    Ich habe mir überlegt, meine 250 GB SSD gegen eine 500GB 980 Pro von Samsung zu tauschen, oder eine 2TB 870 QVO von Samsung einzubauen, um einfach mehr schnelleren Speicher zu haben.

    Wie würdet ihr euch entscheiden?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Upgrade für bestehendes System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden