PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem

Diskutiere und helfe bei PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stark und stabil. [ATTACH] Sony hat ein PlayStation 5-System-Update veröffentlicht, das ein PlayStation 4-Disc-Upgrade-Problem behebt. Die... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 1. Februar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Stark und stabil.

ps5-system-update-sorts-out-ps4-disc-upgrade-issue-1612348786346.jpg
    Sony hat ein PlayStation 5-System-Update veröffentlicht, das ein PlayStation 4-Disc-Upgrade-Problem behebt.

Die PS4-Version eines Spiels wurde manchmal von der PS4-Spiel-Disc installiert, selbst nachdem die Disc-Version eines PS4-Spiels auf die PS5-Version aktualisiert wurde. Dieses Update, das 868,3 MB groß ist, behebt dieses Problem.

Eurogamer Next-Gen News Cast - Sollte Sony Rückerstattungen für Control auf PS5 ausgeben?

Und dann haben wir unseren alten Freund "dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung". Das ist schön und klar.

jpg.jpg

jpg.jpg

Wenn weitere Änderungen auftauchen, werden wir sie hier einfügen. Die PS5 ist jetzt auf Version 20.02-02.50.00.

:)

Thema:

PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem

Die Seite wird geladen...

PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem - Similar Threads - PS5 System Update

Forum Datum

„Final Fantasy VII Remake Intergrade“: PS5-Upgrade plus Zusatzinhalte angekündigt

„Final Fantasy VII Remake Intergrade“: PS5-Upgrade plus Zusatzinhalte angekündigt: „Final Fantasy VII Remake Intergrade“: PS5-Upgrade plus Zusatzinhalte angekündigt Wer bereits die PS4-Version gekauft hat, erhält die Variante für die PlayStation 5 als kostenloses Upgrade und...
User-Neuigkeiten Vor 13 Minuten

„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S

„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S: „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S März 2021 auch für die Sony PlayStation 5 und die Xbox Series X|S erscheinen wird. Bisher konnte man das Game an...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:22 Uhr

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?: Hallo! Ich habe mir eine PS5 bestellt und frage mich ob mein Monitor 120hz unterstützt? Ich habe einen AOC C24G1 144hz Monitor mit 2x HDMI 1.4 Anschlüssen. Schafft er die 120Hz oder muss ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:03 Uhr

PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen?

PS5 mit US Stecker - Netzkabel tauschen?: Hallo und zwar hab ich eine Seite gefunden, wo man die PS5 kaufen kann, da gibt es die Versionen mit dem EU Stecker, UK Stecker und mit US Stecker. Da die mit dem US Stecker am günstigsten ist,...
Stromversorgung Dienstag um 10:03 Uhr

kann ich mit diesem Monitor 120Hz auf einer Ps5 zocken?

kann ich mit diesem Monitor 120Hz auf einer Ps5 zocken?: https://www.amazon.de/Acer-KG241QS-Monitor-2xHDMI-1920x1080/dp/B083X18CW4/ref=sr_1_26?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=144hz+1ms&qid=1613944103&refin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:42 Uhr

Welchen Monitor für Ps5?

Welchen Monitor für Ps5?: Hallo, ich möchte mir einen Monitor für die Ps5 kaufen. Wichtig ist mir, dass ich mind. Die 120hz ausschöpfe. Bildqualität ist mir auch sehr wichtig (muss aber kein 4K sein) Gelegentlich schließe...

Ist dieser Monitor Kompatibel mit ps5?

Ist dieser Monitor Kompatibel mit ps5?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-kg241qs-2636760.html ich möchte mir den hier holen kann ich die 120hz auf der ps5 ausnutzen? sollte 144hz und 1ms...

DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen

DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen: DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen Das heißt, dass sich die Analogsticks vorschnell abnutzen können und dann Eingaben tätigen, die nicht durch...
User-Neuigkeiten Montag um 10:02 Uhr

Monitor ps5?

Monitor ps5?: Ich wollte mir baöd eine Ps5 anschaffen aber ich weiß nicht welchen Monitor ich holen soll damit ich die 120 fps erreich. Der Aoc C27G1 soll wohl 120 fps auf der Ps5 schaffen und ich wollte fragen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?: Hallo ich möchte mireinen Monitor kaufen. Anschließen würde ich meine Ps5 und ein Mac Book Pro M1. Was wäre hierfür der beste Monitor? Maximal würde ich 700€ ausgeben. Dass 4K und 120hz vermutlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Braucht man HDMI 2.0 um auf der ps5 mit 120 Hz spielen zu können?

Braucht man HDMI 2.0 um auf der ps5 mit 120 Hz spielen zu können?: Ich möchte mir ein AOC Monitor kaufen. Der hat aber nur HDMI 1.4 und 1.2. also kein 2.0 Lohnt sich der Kauf? Ich habe gehört das man nur mit HDMI 2.0 mit 120 Hz spielen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Crash Bandicoot 4: It's About Time kommt im März für PS5, Xbox Serie X/S und Nintendo Switch, PC

Crash Bandicoot 4: It's About Time kommt im März für PS5, Xbox Serie X/S und Nintendo Switch, PC: Kostenloses Upgrade und sichere Datenübertragung auf Next-Gen-Konsolen. [ATTACH] Crash Bandicoot 4: It's About Time erscheint am 12. März für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch,...
Games News 7. Februar 2021

PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version...

PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version...: PlayStation 5: System fragt euch neuerdings, ob ihr lieber die PS4- oder die PS5-Version eines Spiels zocken möchtet So erkundigt sich euer System fortan bei zwei Installationen, welche der...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020
PS5-System-Update behebt PS4-Disc-Upgrade-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden