Neues Notebook mit HDD oder SSD?
Diskutiere und helfe bei Neues Notebook mit HDD oder SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hatte bisher immer Notebooks von Acer mit HDD-Laufwerk, die hauptsächlich für Studium und Websurfing verwendet wurden. Mich hat immer gestört,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fodose, 26. April 2021.
Thema:
Neues Notebook mit HDD oder SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Notebook mit HDD oder SSD? - Similar Threads - Notebook HDD SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im TestGeekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test: Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test
Zum einen hätten wir da das GeekBook X16 Pro, welches ich auch schon ausprobiert habe. Zum anderen gibt es aber noch das GeekBook X14...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des HerstellersGeekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers: Geekom GeekBook X16 Pro im Test: Das kann das erste Notebook des Herstellers
Der Hersteller ist bislang in erster Linie für seine Mini-PCs bekannt, von denen wir hier im Blog auch schon einige...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2026 |
Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-HighlightsLenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights
In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen PreisLenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis
Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in DeutschlandGeekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland: Geekom Geekbook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display startet im Dezember in Deutschland
Das Gerät tauchte schon vor einigen Monaten erstmals auf, soll aber nun tatsächlich bald in den Verkauf...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2025 |
Obsidian bekommt ein neues Interface: Der Notebook Navigator macht es möglichObsidian bekommt ein neues Interface: Der Notebook Navigator macht es möglich: Obsidian bekommt ein neues Interface: Der Notebook Navigator macht es möglich
Der Notebook Navigator, entwickelt von Johan Sanneblad, kombiniert die besten Funktionen bekannter Notiz-Apps wie...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2025 |
Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-PowerAcer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power
Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen.
NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD
Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2020 |
zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkanntzweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt: hallo,
habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut
diese wird beim neustart nicht angezeigt
wer kann mir da weiter helfen
win 7
notebook sony vario vpcf11z1e
vielen dank...
|
freie Fragen | 1. Februar 2014 |
Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUSSuche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS: Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS
Hallo,
eigentlich sollten es 12,7mm sein.
Hab mir selber für mein Acer diese Woche so ein Ding gekauft!
schau mal hier:
http://goo.gl/fg0Df...
|
Computerfragen | 21. Januar 2013 |
Neue Notebook HDD gesucht.Neue Notebook HDD gesucht.: Hi, ich suche für mein Asus F3Ka-AP036C Notebook eine schnellere und größere Festplatte.
Mometan ist ja eine 250er mit 5400 U/Min uverbaut. Würde eine neue einen kleinen Geschwindigkeitsschub...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Oktober 2009 |
Notebook HDD 2,5" SATANotebook HDD 2,5" SATA: hiho, ich such fuer mein Notebook (*klick*) eine neue HDD, sollte moeglichst schnell, leise und guenstig fuer die gebotene leistung sein, und dabei "nur" 5400 rpm haben (oder auch 7200, dann aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2007 |