Neues Notebook mit HDD oder SSD?
Diskutiere und helfe bei Neues Notebook mit HDD oder SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hatte bisher immer Notebooks von Acer mit HDD-Laufwerk, die hauptsächlich für Studium und Websurfing verwendet wurden. Mich hat immer gestört,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fodose, 26. April 2021.
Thema:
Neues Notebook mit HDD oder SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Notebook mit HDD oder SSD? - Similar Threads - Notebook HDD SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-AuflösungHonor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung
Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:03 Uhr |
NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks einNotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein: NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein
. .
NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-ModellMedion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell
Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Copilot Notebooks landen in OneNoteCopilot Notebooks landen in OneNote: Copilot Notebooks landen in OneNote
Mit Copilot Notebooks lassen sich verschiedene Inhalte wie Notizen, Dokumente, Webseiten oder Meeting-Aufzeichnungen bündeln. Die KI analysiert dann alle...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voranAmazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran: Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran
Huawei hat schon etwas Derartiges in China gebracht, nämlich in Form des MateBook Fold Ultimate. Eingeklappt handelt es sich hier um ein...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060
So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-NotebooksMedion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks
Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
Warum gibt es die HDD-Notebooks nicht mehr?Warum gibt es die HDD-Notebooks nicht mehr?: mir ist in Onlineshops aufgefallen, dass Notebooks mit HDD-Technologie nicht mehr im Sortiment sind. Seit wann ist das so? Kann ich nur SSD kaufen?
Muss ich jetzt gar also nicht mehr zwischen HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2021 |
Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen.
NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD
Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2020 |
zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkanntzweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt: hallo,
habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut
diese wird beim neustart nicht angezeigt
wer kann mir da weiter helfen
win 7
notebook sony vario vpcf11z1e
vielen dank...
|
freie Fragen | 1. Februar 2014 |
Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUSSuche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS: Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS
Hallo,
eigentlich sollten es 12,7mm sein.
Hab mir selber für mein Acer diese Woche so ein Ding gekauft!
schau mal hier:
http://goo.gl/fg0Df...
|
Computerfragen | 21. Januar 2013 |
Neue Notebook HDD gesucht.Neue Notebook HDD gesucht.: Hi, ich suche für mein Asus F3Ka-AP036C Notebook eine schnellere und größere Festplatte.
Mometan ist ja eine 250er mit 5400 U/Min uverbaut. Würde eine neue einen kleinen Geschwindigkeitsschub...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Oktober 2009 |
Notebook HDD 2,5" SATANotebook HDD 2,5" SATA: hiho, ich such fuer mein Notebook (*klick*) eine neue HDD, sollte moeglichst schnell, leise und guenstig fuer die gebotene leistung sein, und dabei "nur" 5400 rpm haben (oder auch 7200, dann aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2007 |