zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut diese wird beim neustart nicht angezeigt wer kann mir da weiter helfen win 7... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von alden, 1. Februar 2014.

1. alden
    alden Grünschnabel

hallo,
    habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut
    diese wird beim neustart nicht angezeigt
    wer kann mir da weiter helfen

win 7
    notebook sony vario vpcf11z1e

vielen dank im voraus
    alden

2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Wird sie denn von der Computerverwaltung bzw. Datenträgerverwaltung unter Win7 erkannt? Wenn ja, dann hilft vielleicht eine Formatierung dieser Festplatte in der Datenträgerverwaltung. :neutral:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

1 Person gefällt das.
  4. alden
    alden Grünschnabel
    Themenstarter
    die platte wird erkannt, kann sie aber nicht formatieren?

5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Du musst erst ein neues Volume im nicht zugeordneten Bereich erstellen und dieses kannst du dann formatieren ;)

#4 Antulamatsch, 3. Februar 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt - Similar Threads - zweite HDD anstelle

Forum Datum

The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober

The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober: The Mandalorian: Zweite Staffel startet im Oktober Ich persönlich war nicht wirklich von dem begeistert, was Disney da abgeliefert hat und bin froh, dass es vorbei ist. Doch das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Das Boot: Trailer und Termin für Start der zweiten Staffel

Das Boot: Trailer und Termin für Start der zweiten Staffel: Das Boot: Trailer und Termin für Start der zweiten Staffel Mir persönlich hat aber auch sehr die Serie gefallen, deren erste Staffel auf Abruf bei Sky zu sehen war, bevor das ZDF sie dann im...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Star Trek: Picard – Zweite Staffel offiziell bestätigt

Star Trek: Picard – Zweite Staffel offiziell bestätigt: Star Trek: Picard – Zweite Staffel offiziell bestätigt Januar für alle Prime-Abonnenten zur Verfügung stellen. Die Erwartungen sind hoch und viele sind gespannt ob CBS diese mit der Produktion...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

The Mandalorian: Zweite Staffel im Herbst 2020

The Mandalorian: Zweite Staffel im Herbst 2020: The Mandalorian: Zweite Staffel im Herbst 2020 Denn dort läuft The Mandalorian. Inhaltlich wird es um den titelgebenden Kopfgeldjäger gehen, welcher im Gegensatz zu Jedi, Offizieren des Imperiums...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Huawei Mate X: Zweite Generation des Foldables in der zweiten Hälfte 2020

Huawei Mate X: Zweite Generation des Foldables in der zweiten Hälfte 2020: Huawei Mate X: Zweite Generation des Foldables in der zweiten Hälfte 2020 Und bevor das Smartphone so richtig Druck auf dem Markt machen kann, wird schon ein Nachfolger vermutet. Huawei wird laut...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Samsung Galaxy Fold: Das soll die zweite Generation sein

Samsung Galaxy Fold: Das soll die zweite Generation sein: Samsung Galaxy Fold: Das soll die zweite Generation sein Beim Vorgänger hat man erst Verkaufszahlen herausgegeben, diese Aussage dann erst einmal lieber wieder zurückgenommen. Nun soll sich der...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Apple spendiert „Little America“ bereits eine zweite Staffel

Apple spendiert „Little America“ bereits eine zweite Staffel: Apple spendiert „Little America“ bereits eine zweite Staffel Premiere wird die erste Staffel aber erst am 17. Januar 2020 feiern. Apple spendiert „Little America“ bereits eine zweite Staffel
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da

Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da: Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da Wir lernten den Ursprung der Superheldin kennen und durften miterleben, wie sie im Ersten Weltkrieg an der Seite einiger Menschen kämpfte, ich...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel

Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel: Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel Zudem hat man bekannt gegeben, wie viel Zeit zwischen den Dreharbeiten der Pilot-Episode und dem Rest der...
User-Neuigkeiten 24. November 2019

Android 10: Samsung veröffentlicht 5. Beta für die Galaxy S10, zweite Beta für die Note 10

Android 10: Samsung veröffentlicht 5. Beta für die Galaxy S10, zweite Beta für die Note 10: Android 10: Samsung veröffentlicht 5. Beta für die Galaxy S10, zweite Beta für die Note 10 In beiden Fällen sprechen wir hier von Android 10 bzw. der Oberfläche OneUI 2.0. Android 10: Samsung...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Windows 10: Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?

Windows 10: Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?: Hallo, Ich habe mir heute eine neue HDD bestellt die ich gerne als primäre HDD benutzen möchte , Ich will auf ihr windows 10 clean installieren (hab boot cd mit creation tool bereits gemacht)...
Windows 10 16. Februar 2017

zweite HDD anstelle dvd wird nicht erkannt

zweite HDD anstelle dvd wird nicht erkannt: hallo, ich besitze einen sony vario vpcf11z1e. habe anstelle des dvd laufwerk eine hdd 1000gb eingebaut, diese wird aber bei starten (win 7) nicht angezeigt und nicht erkannt. wer kann mir da...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2014

Seagate Momentus XT Hybrid-HDD - "Hybrid, die Zweite"

Seagate Momentus XT Hybrid-HDD - "Hybrid, die Zweite": Kurz-Review: Seagate Momentus XT [IMG] (Picture by seagate.com) Hybrid-Festplatte? Da war doch was? Genau. Vor etwas über drei Jahren lieferte Samsung erste Festplatten mit zusätzlichem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2010
zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden