Notebook HDD 2,5" SATA

Diskutiere und helfe bei Notebook HDD 2,5" SATA im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hiho, ich such fuer mein Notebook (*klick*) eine neue HDD, sollte moeglichst schnell, leise und guenstig fuer die gebotene leistung sein, und dabei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Diabolus, 30. Dezember 2007.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hiho, ich such fuer mein Notebook (*klick*) eine neue HDD, sollte moeglichst schnell, leise und guenstig fuer die gebotene leistung sein, und dabei "nur" 5400 rpm haben (oder auch 7200, dann aber kuehl).

hab mir die mal rausgesucht:

5400er

Samsung SpinPoint M5S 250GB SATA

Samsung SpinPoint M80 160GB SATA NCQ

Seagate Momentus 5400.4 250GB SATA II

7200er

Hitachi Travelstar 7K200 200GB SATA (HTS722020K9SA00)

Seagate Momentus 7200.2 200GB SATA II (ST9200420ASG)

kann die jemand empfehlen oder hat vllt noch andere empfehlungen fuer mich? ;)

2. User Advert

3. Diabolus
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

wil mich keiner beraten? :(

hab nu aus nem anderen forum die Samsung SpinPoint M5S 250GB SATA empfohlen bekommen, oder auch die 320 GB variante von der gleichen baureihe, aber vllt weis ja doch jemand hier etwas ueber 2,5" hdds ;)

4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Ich muss ehrlich sagen das ich eher zu Seagate oder Hitachi neige. Grade letzteres hat so ziemlich die meiste Erfahrung mit Notebook Festplatten, daher würde ich einfach mal die Behauptung in den Raum stellen das du hier die besten Platten bekommst

5. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
  6. Diabolus
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da steht nur leider nichts ueber die temperatur, und da es ne 7200er ist, ist die automatisch lauter und wohl auch waermer, und das wollte ich nun gerade nicht ;)

7. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Storagereview hat ja noch mehr Reviews im Angebot ;). Unter "Comparison" kannst Du die verschiedenen Daten der Festplatten vergleichen.

Grüße

8. Diabolus
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Thema:

Notebook HDD 2,5" SATA

Die Seite wird geladen...

Notebook HDD 2,5" SATA - Similar Threads - Notebook HDD SATA

Forum Datum

Honor MagicBook 14 und 15: Schlanke Notebooks kommen nach Europa

Honor MagicBook 14 und 15: Schlanke Notebooks kommen nach Europa: Honor MagicBook 14 und 15: Schlanke Notebooks kommen nach Europa Der Hersteller hat das schlanke Notebook mit Fingerabdruckscanner und Pop-Up-Webcam heute für den internationalen Verkauf...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Huawei MateBook X Pro: Neues Notebook für Anspruchsvolle plus neue MateBook 13 und 14

Huawei MateBook X Pro: Neues Notebook für Anspruchsvolle plus neue MateBook 13 und 14: Huawei MateBook X Pro: Neues Notebook für Anspruchsvolle plus neue MateBook 13 und 14 Dieses Notebook richte sich laut den Chinesen an Power-User. Es kommt mit einem Metallgehäuse daher und kann...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

Aldi und Medion: Ende Februar kommen Einstiegs-Notebooks und ein Gaming-PC ins Angebot

Aldi und Medion: Ende Februar kommen Einstiegs-Notebooks und ein Gaming-PC ins Angebot: Aldi und Medion: Ende Februar kommen Einstiegs-Notebooks und ein Gaming-PC ins Angebot Die Preise erstrecken sich von 349 Euro für das Convertible über 499 für das Ryzen-Notebook bis hin zu 1.499...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:42 Uhr

PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke

PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke: PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke Konkret sind das drei Notebooks und zwei Tablets, die jeweils für Preise zwischen ca. 100 bis 430 Euro zu haben sind....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt

Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt: Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt Beide verfügen über Intel-i7-Prozessoren der zehnten Generation und erfüllen in Sachen Robustheit den Militärstandard...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen: Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen Der Kniff ist dabei, dass man mit einer Kombination aus einer Vapor Chamber sowie einer Graphit-Fläche arbeitet....
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2019

LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten

LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten: LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten Zusätzlich bringt man auch noch ein neues 2-in1-Gerät auf den Markt (Modell 14T90N). Alle vier Modelle sollen laut den...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2019

zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt

zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt: hallo, habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut diese wird beim neustart nicht angezeigt wer kann mir da weiter helfen win 7 notebook sony vario vpcf11z1e vielen dank...
freie Fragen 1. Februar 2014

Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS

Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS: Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS Hallo, eigentlich sollten es 12,7mm sein. Hab mir selber für mein Acer diese Woche so ein Ding gekauft! schau mal hier: http://goo.gl/fg0Df...
Computerfragen 21. Januar 2013

Zwei Festplatten in einem Notebook (SSD +HDD)?

Zwei Festplatten in einem Notebook (SSD +HDD)?: Zwei Festplatten in einem Notebook (SSD +HDD)? Ich kaufe mir bald ein Lenovo Y580... http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+y580+m772dge+15gaming/refcampaign... ...da steht ja,...
Computerfragen 29. September 2012

Ubuntu 11.04 neu auf Notebook installiert, Installer hat auch externe HDD formatiert

Ubuntu 11.04 neu auf Notebook installiert, Installer hat auch externe HDD formatiert: Ubuntu 11.04 neu auf Notebook installiert, Installer hat auch externe HDD formatiert Hallo! Hab gestern mein Notebook platt gemacht und 11.04 neu installiert. Vorher brav die Daten auf die...
Computerfragen 14. Juli 2011

Neue Notebook HDD gesucht.

Neue Notebook HDD gesucht.: Hi, ich suche für mein Asus F3Ka-AP036C Notebook eine schnellere und größere Festplatte. Mometan ist ja eine 250er mit 5400 U/Min uverbaut. Würde eine neue einen kleinen Geschwindigkeitsschub...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2009
Notebook HDD 2,5" SATA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden