Neuer Monitor unscharf und vergrößert?
Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor unscharf und vergrößert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes problem... Habe mir einen neuen 27 Zoll Philips Bildschirm bestellt. Zuvor habe ich einen MSI Curves Bildschirm mit 34 Zoll benutzt. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JohnFi, 4. Februar 2021.
Thema:
Neuer Monitor unscharf und vergrößert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Monitor unscharf und vergrößert? - Similar Threads - Monitor unscharf vergrößert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
dazu dieses kabel...
|
Grafikkarten | 14. März 2024 |
Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?: Hallo ich habe seit heute 2 monitore doch obwohl vieler einstellungen geht mein Nebenmonitor also nicht der Hauptmonitor immer unscharf sobald ich den 2. anschließe zudem sind die farben bei...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2024 |
Monitor ist unscharf?Monitor ist unscharf?: Nachdem ich den neuen Treiber für meine graka(1660 ti) heruntergeladen habe sieht mein Monitor etwas verschwommen aus und die Schrift ist auch nicht mehr so scharf zb bei opera oder bei Windows....
|
Grafikkarten | 28. Februar 2023 |
Auflösung unscharf und Pixelig nach neuen Monitor?Auflösung unscharf und Pixelig nach neuen Monitor?: Guten Tag,
ich habe mir ein Neuen Monitor bestellt der mehr HZ und mehr Auflösung drauf hat der Monitor heißt übrigens
Samsung Odyssey G5 WQHD der Monitor hat eine Auflösung von 2560x1440 Pixel...
|
Grafikkarten | 10. November 2022 |
Neuer Monitor unscharf?Neuer Monitor unscharf?: Moin!
Ich habe mir heute meinen AOC c24g1 (24 Zoll und 144Hz) geholt. Davor habe ich einen 60Hz Monitor von Samsung in Benutzung gehabt. Hab dann den AOC per Displayportkabel und den Samsung (als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2021 |
Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen?Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen?: Hi,
ich habe mir einen neuen Monitor geholt von LG den 29UM59. Leider bin ich mit dem Display nicht so hunderprozent zufrieden, da ich finde, dass der Bildschirm etwas pixelig ist. Ich habe den...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2021 |
4k Monitor Schrift unscharf in Win10?4k Monitor Schrift unscharf in Win10?: Hallo,
ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |
Samsung Monitor unscharf und laggt?Samsung Monitor unscharf und laggt?: So,
Also ich hatte einen LG Monitor der hatte gute Qualität und war Flüssig aber er hat mir von der größe nicht gefallen. Also habe ich zu Weihnachten ein neuen Samsung C27F390 bekommen der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2020 |
Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?: Hallo zusammen,
ich habe mir gestern den oben genannten Monitor gekauft.
Ich habe Ihn fachgerecht angeschlossen und musste zu meinem erstaunen fest stellen, dass das Bild extrem unscharf ist....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2020 |
HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf?HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf?: hey,
ich hab für 180 euro einen hannspree monitor gekauft.
er ist sehr schön, gut ausgearbeitet, nur leider ist die farbentiefe nicht so gut und das bild ist nicht so scharf, es ist bisschen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2020 |
LCD-Monitor verschwommen/unscharfLCD-Monitor verschwommen/unscharf: LCD-Monitor verschwommen/unscharf
Ich habe einen LCD-Monitor iiyama AS4612UT über VGA mit meinem Notebook verbunden, das Problem ist nun das die Schrift verschwommen bzw. unscharf erscheint,...
|
Computerfragen | 28. August 2011 |
Monitor ist an manchen stellen unscharfMonitor ist an manchen stellen unscharf: Hallo habe mir gestern einen neuen Led Monitor von Fujitus und zwar den DISPLAY L19T-1 LED bei Mediamarkt nur habe ich das Problem das der Monitor an manchen stellen unscharf ist und die Schrift...
|
freie Fragen | 3. April 2011 |
Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?: Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?
Hin und wieder habe ich das Problem, dass mein TFT-Monitor stellenweise unscharfe und verschwommene Bilder zeigt....
|
Computerfragen | 8. Juli 2010 |