Samsung Monitor unscharf und laggt?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor unscharf und laggt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Also ich hatte einen LG Monitor der hatte gute Qualität und war Flüssig aber er hat mir von der größe nicht gefallen. Also habe ich zu Weihnachten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UselessSchwetYT, 28. Dezember 2020.

  1. UselessSchwetYT
    UselessSchwetYT Gast

    So,

    Also ich hatte einen LG Monitor der hatte gute Qualität und war Flüssig aber er hat mir von der größe nicht gefallen. Also habe ich zu Weihnachten ein neuen Samsung C27F390 bekommen der eigentlich sehr gut ist nun habe ich aber probleme das er unscharf ist und ich habe viele ruckler in Spielen obwohl mein PC die packt und sie auch auf dem alten ging. Ich habe alle Treiber installiert und es klappt nichts. Bin sehr verzweifelt weil das mein wichtigstes Weihnachtsgeschenk war.

    Darian

    :)
     
    #1 UselessSchwetYT, 28. Dezember 2020
  2. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

    Samsung C32HG70 im Test. HDR & Freesync 2 for Gaming?

    @Gurdi Ist dir aufgefallen, ob die Schrift vom Samsung unscharf ist? Dies scheint ein Problem an VA-Panels zu sein und mir ist das an einem 32-Zoll WQHD Monitor von AOC bereits stark aufgefallen.
     
    #3 DasBorgkollektiv
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    HDMI funktioniert nicht richtig

    Mit Unschärfe hatte ich bisher nur ein Monitor.

    War aber aus der Zeit der Röhrenbildschirme und hier war der Monitor defekt, bzw. konnte ich am ende an der Röhre intern direkt etwas nachstellen. In einem anderem Fall hatte einer der Rechner von uns Bildfehler mit HDMI, hier war das Kabel defekt. An meinem Monitor war auch mal das Kabel defekt und ich bekam auch Bildfehler.

    Bildfehler würde ich jetzt auch auf Kabel schließen können, aber Unschärfe eher nicht.
     
    #3 IICARUS
  4. Alcotester
    Alcotester Gast

    Blb zu viel oder ok?

    Viking30k schrieb: Hätte da noch mal eine Frage wollte erst den AOC holen und bin heute auf Samsung C49HG90DMU gestoßen und war eigentlich begeistert vom Format und Bild ansich Nun würde mich folgendes interessieren. Ist das Bild auch scharf? Im Markt war es unscharf und ich habe keine Ahnung obs am Monitor liegt oder an der Quelle da sind nur Demo Videos gelaufen. Laut Internet geht G sync auch obwohl es ein FreeSync Monitor ist ist das dann das gleiche wie echtes Gsync? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hatte mir den auch angesehen. Aber ich hatte genau die gleiche Beobachtung gemacht. Das Bild ist in meinen Augen (also subjektiv) unscharf. Bei der Größe MUSS man Abstriche machen.
    Und da der auch "nur" HD kann (1080p) und die Abstände der einzelnen Pixel doch enorm groß ist, kommt das Bild in der Breite halt nicht ganz so gut rüber.

    Ich wollte mich später nicht ärgern und daher hab ich die Finger davon gelassen.
     
    #3 Alcotester
  5. tim631105
    tim631105 Gast

    Samsung G7 S28AG700 Einstellen

    Also die unschärfe bekomme ich bei Steam Menu oder Origin nicht so richtig weg. Gibt es hier noch mehr Nutzer vom dem Panel das ja bei Asus Samsung Gigabyte Msi .... verbaut ist ? Welche Einstellungen habt ihr so ?
     
    #3 tim631105
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    LG 27GL63T-B - Unscharf, Bildfehler in 2d/videos/spielen

    AW: Neuer Monitor - Schrift unscharf

    Wie heißt der Rest der Hard- und Software?
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Samsung Monitor unscharf und laggt?

Die Seite wird geladen...

Samsung Monitor unscharf und laggt? - Similar Threads - Samsung Monitor unscharf

Forum Datum

Samsung Monitor hz?

Samsung Monitor hz?: Hallo Gutefrage-Nutzer, ich habe folgende Fragen. Ich besitze einen Samsung C24F396FHU Curved Monitor, jedoch wird in den Einstellungen und im Geräte-Manager etc. der Monitor als C34F390...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2024

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen mir einen etwas besseren Monitor zuholen und da bin ich irgendwie auf zwei Monitore hängen geblieben. Zum einen der Samsung Odyssey G5 27 Zoll und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2023

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro Samsung listet den Bildschirm mit VA-Panel bereits im deutschen Shop. Zum ausgerufenen Preis erhaltet ihr einen Screen mit 57...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt

Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt: Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt Sie sind ab Ende August 2023 in Deutschland zu haben. Konkret handelt es sich um die beiden Modelle ViewFinity S65UC und S65VC....
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Samsung ViewFinity Monitor S90PC (27 Zoll): Kostet 1.599 Euro, aber es gibt ein Goodie

Samsung ViewFinity Monitor S90PC (27 Zoll): Kostet 1.599 Euro, aber es gibt ein Goodie: Samsung ViewFinity Monitor S90PC (27 Zoll): Kostet 1.599 Euro, aber es gibt ein Goodie Der Monitor von Samsung ist mittlerweile auch im deutschen Shop aufgeschlagen. Der Samsung ViewFinity S9 hat...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet global

Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet global: Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet global Damals wurden jedoch weder ein Preis noch ein Verfügbarkeitsdatum genannt. Nachdem das Unternehmen man den Marktstart im Heimatland im Juni...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet bald in Südkorea

Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet bald in Südkorea: Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet bald in Südkorea Damals nannte man aber weder einen Preis noch ein Verfügbarkeitsdatum. Immerhin hat sich jetzt im Heimatland des Herstellers, Südkorea,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Samsung: Neuer SeeColors-Modus für TV und Monitore aus 2023

Samsung: Neuer SeeColors-Modus für TV und Monitore aus 2023: Samsung: Neuer SeeColors-Modus für TV und Monitore aus 2023 Nun kündigt der Konzern an, dass man für eben jene Produkte einen neuen SeeColors-Modus ausrollt.. . Samsung: Neuer SeeColors-Modus...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Samsung Smart Monitor: M-Serie erhält aktualisierte 2023-Modelle

Samsung Smart Monitor: M-Serie erhält aktualisierte 2023-Modelle: Samsung Smart Monitor: M-Serie erhält aktualisierte 2023-Modelle Hierzu zählen neue M8 und M7 Smart Monitore (M80C und M70C). Für den M7 bedeutet dies zudem auch ein neues Design: Dieses ist nun...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale: Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale Die Diagonale steht bei satten 49 Zoll im Format 32:9 und bei einer 1.800R-Krümmung. Die Auflösung ist mit 5.120 x 1.440 Pixeln...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Samsung stellt neue Generation seiner Smart-Monitore vor

Samsung stellt neue Generation seiner Smart-Monitore vor: Samsung stellt neue Generation seiner Smart-Monitore vor Die neue M8-, M7- und M5-Smart-Monitore (Modelle M80C, M70C, M50A) bieten Upgrades, welche die Produktivität maximieren und...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023
Samsung Monitor unscharf und laggt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung smart monitor unscharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden