Samsung Monitor unscharf und laggt?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor unscharf und laggt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, Also ich hatte einen LG Monitor der hatte gute Qualität und war Flüssig aber er hat mir von der größe nicht gefallen. Also habe ich zu Weihnachten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UselessSchwetYT, 28. Dezember 2020.

1. UselessSchwetYT
    UselessSchwetYT Gast

So,

Also ich hatte einen LG Monitor der hatte gute Qualität und war Flüssig aber er hat mir von der größe nicht gefallen. Also habe ich zu Weihnachten ein neuen Samsung C27F390 bekommen der eigentlich sehr gut ist nun habe ich aber probleme das er unscharf ist und ich habe viele ruckler in Spielen obwohl mein PC die packt und sie auch auf dem alten ging. Ich habe alle Treiber installiert und es klappt nichts. Bin sehr verzweifelt weil das mein wichtigstes Weihnachtsgeschenk war.

Darian

:)

#1 UselessSchwetYT, 28. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Monitor unscharf und laggt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samsung smart monitor unscharf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden