Neuer Monitor unscharf?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor unscharf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe mir heute meinen AOC c24g1 (24 Zoll und 144Hz) geholt. Davor habe ich einen 60Hz Monitor von Samsung in Benutzung gehabt. Hab dann den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von savvaszzz, 25. März 2021.

  1. savvaszzz
    savvaszzz Gast

    Moin!

    Ich habe mir heute meinen AOC c24g1 (24 Zoll und 144Hz) geholt. Davor habe ich einen 60Hz Monitor von Samsung in Benutzung gehabt. Hab dann den AOC per Displayportkabel und den Samsung (als 2ten Monitor) per HDMI mit meiner 1660 Super verbunden. Als ich meinen PC hochgefahren habe, ist mir allerdings direkt aufgefallen wie unscharf das Bild ist. Die Farben sind komisch und die Schrift ist extrem unscharf. Mit Helligkeit und Kontrast habe ich schon rumgespielt, hat nichts gebracht. Windows Unscharfe Stellen korrigieren ist auch schon an. Kann mir jemand helfen?

    LG Savvas

    :)
     
    #1 savvaszzz, 25. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor unscharf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden