HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf?

Diskutiere und helfe bei HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich hab für 180 euro einen hannspree monitor gekauft. er ist sehr schön, gut ausgearbeitet, nur leider ist die farbentiefe nicht so gut und das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CagoTeddy, 27. November 2020.

  1. CagoTeddy
    CagoTeddy Gast

    hey,

    ich hab für 180 euro einen hannspree monitor gekauft.

    er ist sehr schön, gut ausgearbeitet, nur leider ist die farbentiefe nicht so gut und das bild ist nicht so scharf, es ist bisschen blurry (verschwommen).

    -

    ist das normal ? oder kann ich den noch schärfer machen.

    https://www.galaxus.de/de/s1/produc...BTy7kiVb6jqGYI4Y_pcaAlpKEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden