Monitor ist an manchen stellen unscharf

Diskutiere und helfe bei Monitor ist an manchen stellen unscharf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir gestern einen neuen Led Monitor von Fujitus und zwar den DISPLAY L19T-1 LED bei Mediamarkt nur habe ich das Problem das der Monitor an... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo habe mir gestern einen neuen Led Monitor von Fujitus und zwar den DISPLAY L19T-1 LED bei Mediamarkt nur habe ich das Problem das der Monitor an manchen stellen unscharf ist und die Schrift dort sehr dick und unscharf ist




    Danke für hilfe
     
    #1 Unregistriert, 3. April 2011
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Fährst Du die native Auflösung? Ansonsten ist das "normal".

    EDIT: 1366x768
    PS: So ein Billigteil hätte ich nicht gekauft...
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Der hat ja ne miese native Auflösung. Da hätte ich lieber ein wenig mehr Geld ausgegeben anstatt mir diese Möhre zu kaufen.
     
    #3 BlackPitcher, 3. April 2011
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Steht aber auch schon auf der MM-Seite :o:o
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    auf lösung steht schon auf der der höchsten stufe
     
    #5 Unregistriert, 3. April 2011
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    und die wäre????
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    die ist 1366x768
     
    #7 Unregistriert, 3. April 2011
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Dann ist der Monitor einfach Murks -sorry, wenn du den schon mit der nativen Auflösung betreibst und es gibt immer noch Unschärfen, dann ist das Teil einfach nicht gut. Hätte getippt, dass du vielleicht einen höhere Auflösung fährst (ja, VGA lässt mehr zu) und der Monitor Probleme beim skalieren hat. Aber so...

    Achso:
    Blöde Frage - aber welchen Treiber benutzt du für deine Grafik-Karte? Meines Wissens nach bieten die herstellerseitigen Treiber (nVidia,AMD) auch mehr als die native Auflösung über VGA an....
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich hab ne ati original treiber ist auch ne vga grafikkarte mit adapter monitor zeigt auch an
    Eingang Vga hat aber kein Vga anschluss sondern den normalen
     
    #9 Unregistriert, 4. April 2011
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Der VGA Anschluss ist der Normale oder meinst du den DVI?

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    in der bedinung hab ich nach gekukt da stheht man soll esrst wenn möglich an einem rechner testen hab ich gemacht an dem hab ich das nicht
     
    #11 Unregistriert, 4. April 2011
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Und an was betreibst du den Monitor wenn nicht am PC?
    Es kann sein das dein PC nur die DVI Anschlüsse hat und keinen VGA mehr, aber dazu bekommst du Adapter mit denen du dann den Monitor an den PC Anschliessen kannst.

    Sind die Anschlüsse am PC Weiss und sehen so aus?:
    http://www.bruckbauer.at/informatik/hardware/images/dvi_anschluss_gross.jpg

    Und am Monitor Kabel hast du den Stecker?:
    http://www.netzwelt.de/images/articles/vga_350_1181910323.jpg

    Wenn das so ist dann brauchst du das hier:
    http://www.adaptare.de/blog/wp-content/uploads/2009/06/dvid.jpg

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    doch monitor läuft am rechner der andere an dem ich ausprobiert habe ist ein laptop
     
    #13 Unregistriert, 4. April 2011
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    und ja an der grafikarte ist der weiße anschlus und dann hab ich diesen adapter und der monitor hat den anschluss wie auf dem 2 bild
     
    #14 Unregistriert, 4. April 2011
Thema:

Monitor ist an manchen stellen unscharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden