Neue HDD, ich brauche Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Neue HDD, ich brauche Hilfe!? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe ein PC gekauft aber ohne HDD. Jetzt habe ich eine und *ALLES* ist auf meiner SSD. Wie kann ich alles sicher und ohne Schäden auf meine... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by lieberanonym998, Apr 1, 2021.

1. lieberanonym998
    lieberanonym998 Gast

Hey. Ich habe ein PC gekauft aber ohne HDD. Jetzt habe ich eine und *ALLES* ist auf meiner SSD. Wie kann ich alles sicher und ohne Schäden auf meine HDD tun? Was sollte ich lieber auf der SSD sein lassen? Und wie kann ich meine HDD als Hauptspeicher benutzen? Wenn ich ein Spiel runter laden will steht odet zu wenig speicher weil meine SSD keinen Speicher mehr hat aber ich habe eine HDD drin. Bitte auf alle 3 Punkte eingehen.

:)

#1 lieberanonym998, Apr 1, 2021
Thema:

Neue HDD, ich brauche Hilfe!?

Loading...

Neue HDD, ich brauche Hilfe!? - Similar Threads - HDD brauche Hilfe

Forum Date

ist das eine ssd oder hdd?

ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 18, 2025

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 17, 2025

8tb für Xbox HDD sehr laut?

8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 16, 2025

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards Feb 13, 2025

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 7, 2025

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo, ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 31, 2025

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?: Ein Flexprint Kabel zu SSD ? Ich habe leider nicht mehr das abgebildete Verbindungskabel und möchte auch nicht die HDD verwenden sondern eine SSD. Ich hoffe jemand kann helfen! Das Model ist:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 12, 2024

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?: Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 7, 2023

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?: ^ ich möchte mir nämlich einen gaming pc zusammenstellen, jedoch stellt sich diese frage. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-eine-hdd-wenn-ich-eine-ssd-mit-1tb-habe
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 28, 2021

Brauche drigend neue HDD

Brauche drigend neue HDD: Wie im Titel schon zu lesen ist, brauche ich gerade dringend eine neue HDD. Die Kapazität spielt keine Rolle, wichtiger ist, dass die HDD relativ schnell ist. Ich hatte speziell die Western...
freie Fragen Jan 29, 2012

Brauche mehr Speicherplatz: SSD+HDD, 2 HDDs,...?

Brauche mehr Speicherplatz: SSD+HDD, 2 HDDs,...?: Hallo Jungs und Mädels, ich hab Platzprobleme...mein internen HDDs reichen nicht mehr aus, nun bin ich am überlegen was ich machen kann und brauche euren Rat. Momentan verbaut: Western...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 29, 2011

Brauche Hilfe bei GFX und HDD wahl!

Brauche Hilfe bei GFX und HDD wahl!: Hey leutz! Habe mir vor kurzem eine Skulltrail Patform angeschafft, mit samt 2 QX9775, 4GB FB-DIMM 800Mhz Da ich das ding eigentlich nur zum Benchen angeschafft habe, habe ich noch ein paar...
System-Zusammenstellungen Jul 28, 2010

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?: Hiho^^, Ich will mir eine externe HDD (in dt. Festplatte) zulegen, die Platte sollte 500GB oder 640GB haben, mein Preislimit liegt maximal bei 65€ besser wären 60€. Die Platte sollte eine 3,5"...
Gehäuse & Modding Feb 18, 2009
Neue HDD, ich brauche Hilfe!? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice