Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Flexprint Kabel zu SSD ? Ich habe leider nicht mehr das abgebildete Verbindungskabel und möchte auch nicht die HDD verwenden sondern eine SSD. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Trilljo, 12. Februar 2024.

1. Trilljo
    Trilljo Gast

Ein Flexprint Kabel zu SSD ? Ich habe leider nicht mehr das abgebildete Verbindungskabel und möchte auch nicht die HDD verwenden sondern eine SSD. Ich hoffe jemand kann helfen! Das Model ist: WD10JPVX

:)

2. Zeitdieb13
    Zeitdieb13 Gast

[Suche] 3 Pin ARGB- / 4 Pin RGB-Kabel

#3 Zeitdieb13
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Mainboard mit CPU PWR 1 und 2

Es mag komisch klingen, aber hast Du das Verbindungskabel vom Monitor UND der Grafikkarte getrennt, kurz gewartet und dann angeschlossen? Ich hab das bereits ein paar Mal gelesen.

Die GraKa sollte allerdings einrasten, dazu ist die Mechanik da.

#3 BojackHorseman
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Adapter für Monitor

#3 JoM79
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Brauche Hilfe: HDD viel zu langsam

Wahrscheinlich gab es beim ersten Test Hintergrundaktivität durch irgendwelche Programme/Tasks.
    Die letzten Werte sehen für eine HD ganz normal aus.

Mein System ist auf zwei SSDs im RAID 0 an einem PCIe SATA3 Controller. Zum Vergrößern anklicken....
    Darf man fragen WARUM *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 Eol_Ruin
  6. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

Brauche Hilfe: HDD viel zu langsam

Hallo,

schon mal eine Defragmentierung durch geführt?

MfG

#3 AM1-Fan
Thema:

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard? - Similar Threads - Verbindungskabel brauche HDD

Forum Datum

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen. Apple verschiebt Home Hub...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

brauche ich eine ssd m2?

brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Welche Netzteil brauche ich?

Welche Netzteil brauche ich?: Hallöchen, ich brauche ein gutes Netzteil für folgende PC Komponenten: Ryzen 7 5700 x3D Sapphire Pulse RX 7900 GRE 6 RGB Lüfter 1 Prozessor Luftkühler Asus B550 Mainboard Budget ca. 110€ kann...
Stromversorgung 4. Februar 2025

iPad aus Asien - anderes Verbindungskabel nötig?

iPad aus Asien - anderes Verbindungskabel nötig?: Hallo ich hab ein rezertifiziertes iPad Air gekauft, ich glaube es kam aus Asien ursprünglich. Das mitgelieferte stromkabel hatte nämlich auch einen anderen Anschluss als in Europa, weswegen ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2025

Weiß jemand welches Verbindungskabel ich dafür brauche?

Weiß jemand welches Verbindungskabel ich dafür brauche?: Hallo, ich habe zurzeit eine SanDisk SD8SNAT-128G in meinem Laptop verbaut und möchte nun auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2020
Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden