Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von yt1hi, 7. Januar 2023.

  1. yt1hi
    yt1hi Gast

    Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen, wenn ich das brauche, wie bekomme ich dann Nägel?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden