brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?

Diskutiere und helfe bei brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ^ ich möchte mir nämlich einen gaming pc zusammenstellen, jedoch stellt sich diese frage.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Niceperson7, 28. Februar 2021.

  1. Niceperson7
    Niceperson7 Gast

    ^

    ich möchte mir nämlich einen gaming pc zusammenstellen, jedoch stellt sich diese frage.

    :)
     
    #1 Niceperson7, 28. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden