brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?
Diskutiere und helfe bei brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ^ ich möchte mir nämlich einen gaming pc zusammenstellen, jedoch stellt sich diese frage.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Niceperson7, 28. Februar 2021.
Thema:
brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
brauche ich eine hdd wenn ich eine ssd mit 1tb habe? - Similar Threads - brauche hdd ssd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?: Hallo,
Ich habe zu meinem Geburtstag meinen PC neu konfiguriert und möchte mir dementsprechend neue Kabel für Mainboard und GPU holen.
GPU: 3070 ti
Mainboard: Z690 UD DDR4
Würde für die GPU...
|
Mainboards | Gestern um 11:03 Uhr |
Bin verwirrt was für Netzteil brauch ich?Bin verwirrt was für Netzteil brauch ich?: In mehreren vergangenen Fragen hieß es Netzteil 1000 Watt reicht locker auch mit 4090 und so jetz sehe ich aber das die Grafikkarte von inno3d 800 Watt mindestens braucht
Ist der Anbieter inno3d...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:03 Uhr |
Was brauche ich fürs Streaming?Was brauche ich fürs Streaming?: Hey,
ich wollte mal nachfragen, welche Leistung bzw. was an meinem PC gut sein muss, damit ich damit in guter Grafik zocken aber auch streamen kann? Ich habe leider wirklich sehr wenig Ahnung was...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:03 Uhr |
Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?: Ich find das Gehäsue echt geil, aber der Boden bei uns in der Firam ist recht staubig, wenn ich da also Lüft da unten anbringe dann kommt da so viel straub rein, ob Staubfilter oder nicht der wird...
|
Stromversorgung | Samstag um 10:22 Uhr |
Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?: Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2023 |
Neue HDD, ich brauche Hilfe!?Neue HDD, ich brauche Hilfe!?: Hey. Ich habe ein PC gekauft aber ohne HDD. Jetzt habe ich eine und *ALLES* ist auf meiner SSD. Wie kann ich alles sicher und ohne Schäden auf meine HDD tun? Was sollte ich lieber auf der SSD sein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. April 2021 |
Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?: Moin,
ich stelle grade Online ein PC zusammen und ich würde mir eine 1TB oder vielleicht 2TB SSD Festplatte anlegen. Brauche ich dann noch eine HDD Festplatte oder nicht? Für was ist die HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. November 2020 |
Brauch ich eine hdd?Brauch ich eine hdd?: Hey,ich möchte mir einen gaming pc bei dubaro bestellen.Jetzt frag ich mich ob nur eine NVMe m.2 ssd 1000 GB ausreicht oder ich auch unbedingt eine hdd brauche?Ich werde auf dem pc nur zocken und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Pc Brauch ewigkeiten zum hochfahren und HDD´s verschwindenPc Brauch ewigkeiten zum hochfahren und HDD´s verschwinden: Hey leute, nach langer zeit habe ich wieder ein problem mit meinem recher.
Zur vorgeschichte des Probs. Ich habe meinen pc ganz normal heruntergefahren und dabei wurden ca. 6 Updates installt....
|
Probleme mit Hardware | 14. Juli 2012 |
Brauche drigend neue HDDBrauche drigend neue HDD: Wie im Titel schon zu lesen ist, brauche ich gerade dringend eine neue HDD. Die Kapazität spielt keine Rolle, wichtiger ist, dass die HDD relativ schnell ist. Ich hatte speziell die Western...
|
freie Fragen | 29. Januar 2012 |
Brauche mehr Speicherplatz: SSD+HDD, 2 HDDs,...?Brauche mehr Speicherplatz: SSD+HDD, 2 HDDs,...?: Hallo Jungs und Mädels,
ich hab Platzprobleme...mein internen HDDs reichen nicht mehr aus, nun bin ich am überlegen was ich machen kann und brauche euren Rat.
Momentan verbaut:
Western...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. September 2011 |
Brauche Hilfe bei GFX und HDD wahl!Brauche Hilfe bei GFX und HDD wahl!: Hey leutz!
Habe mir vor kurzem eine Skulltrail Patform angeschafft, mit samt 2 QX9775, 4GB FB-DIMM 800Mhz
Da ich das ding eigentlich nur zum Benchen angeschafft habe, habe ich noch ein paar...
|
System-Zusammenstellungen | 28. Juli 2010 |
Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?: Hiho^^,
Ich will mir eine externe HDD (in dt. Festplatte) zulegen, die Platte sollte 500GB oder 640GB haben, mein Preislimit liegt maximal bei 65€ besser wären 60€. Die Platte sollte eine 3,5"...
|
Gehäuse & Modding | 18. Februar 2009 |