NAS mit SSD Backup?
Diskutiere und helfe bei NAS mit SSD Backup? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für daheim selbst ein NAS für meine Daten gebaut. Die Daten werden auf einer 4TB SSD (Samsung 860 PRO) gesichert. Ich frage mich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ventrixx, 19. April 2021.
Thema:
NAS mit SSD Backup?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS mit SSD Backup? - Similar Threads - NAS SSD Backup |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in ArbeitGoogle Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit
Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 13:12 Uhr |
Google Fotos bekommt neue Backup-EinstellungenGoogle Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen
Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestelltSatechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt
Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhoneUniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. .
UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |