NAS mit SSD Backup?

Diskutiere und helfe bei NAS mit SSD Backup? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für daheim selbst ein NAS für meine Daten gebaut. Die Daten werden auf einer 4TB SSD (Samsung 860 PRO) gesichert. Ich frage mich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ventrixx, 19. April 2021.

1. Ventrixx
    Ventrixx Gast

Hallo, ich habe mir für daheim selbst ein NAS für meine Daten gebaut. Die Daten werden auf einer 4TB SSD (Samsung 860 PRO) gesichert. Ich frage mich nun ob ich davon Backups machen soll...da auf die Platte ja nur Sachen geladen oder runtergeladen werden... und SSD halten ja 1000 Jahre im Gegensatz zu HDDs mfg

:)

Thema:

NAS mit SSD Backup?

Die Seite wird geladen...

NAS mit SSD Backup? - Similar Threads - NAS SSD Backup

Forum Datum

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:12 Uhr

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
NAS mit SSD Backup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden