NAS mit SSD Backup?

Diskutiere und helfe bei NAS mit SSD Backup? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für daheim selbst ein NAS für meine Daten gebaut. Die Daten werden auf einer 4TB SSD (Samsung 860 PRO) gesichert. Ich frage mich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ventrixx, 19. April 2021.

  1. Ventrixx
    Ventrixx Gast

    Hallo, ich habe mir für daheim selbst ein NAS für meine Daten gebaut. Die Daten werden auf einer 4TB SSD (Samsung 860 PRO) gesichert. Ich frage mich nun ob ich davon Backups machen soll...da auf die Platte ja nur Sachen geladen oder runtergeladen werden... und SSD halten ja 1000 Jahre im Gegensatz zu HDDs mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NAS mit SSD Backup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden