Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?

Diskutiere und helfe bei Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe gerade meine neuen RAM karten eingebaut in meinen PC . Von 2×8 GB auf 2×16GB. Jetzt habe ich nach dem Start einen Bluescreen und der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von QuantumHD, 29. November 2023.

1. QuantumHD
    QuantumHD Gast

Hallo, habe gerade meine neuen RAM karten eingebaut in meinen PC . Von 2×8 GB auf 2×16GB. Jetzt habe ich nach dem Start einen Bluescreen und der PC will einfach nicht Windows Starten. Der BIOS erkennt die beiden neuen RAM karten. Als ich dann versucht habe die alten wieder rein zu machen kam plötzlich das gleiche problem obwohl es 1 Stunde vorher noch funktioniert hat. Weiss einer mir zu helfen ich finde in google nichts hilfreiches. Ein Defekt denke ich ist es nicht weil wie gesagt alles erkannt wird im BIOS.

:)

Thema:

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?

Die Seite wird geladen...

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun? - Similar Threads - RAM erweiterung Bluescreen

Forum Datum

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung

LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung: LanguageTool: Browser-Erweiterung künftig nur noch gegen Bezahlung Das Unternehmen hat beschlossen, die Nutzung des Add-ons auf zahlende Premium-Abonnenten zu beschränken. Als Grund werden die...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden